>

Neue Nr. 1 Adler

#
Durch Enkes Handbruch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/09/robert-enke-handbruch/schock-vor-russland-spiel.html
ist nun die Entscheidung gefallen, wer am Samstag im Quali Spiel gegen die Russen im Tor steht. Gute Besserung an Enke, aber ein "gutes" hat die Verletzung, auch wenn man das niemand natürlich wünscht: jetzt steht die wahre Nr. 1 im Tor.
#
Schon faszinierend, wie es das Schicksal manchmal meint...
#
Der Enke kann einem schon ein bisschen Leid tun. Was mich aber viel mehr interressiert: So ein Handbruch, verheilt der bis zum 22.11.? (Hoffentlich nicht)
#
Naja! Aber immer noch besser wie Frau Wiese!  
#
SGE-Tobias schrieb:
Der Enke kann einem schon ein bisschen Leid tun. Was mich aber viel mehr interressiert: So ein Handbruch, verheilt der bis zum 22.11.? (Hoffentlich nicht)


Falls das gebrochene Kahnbein konservativ behandelt wird, also mit Gips, hat er ca. 12 Wochen allein schon Gips. Danach denke ich muss er noch Reha machen. Die Vorrunde dürfte gelaufen sein.
#
Breezer schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Der Enke kann einem schon ein bisschen Leid tun. Was mich aber viel mehr interressiert: So ein Handbruch, verheilt der bis zum 22.11.? (Hoffentlich nicht)


Falls das gebrochene Kahnbein konservativ behandelt wird, also mit Gips, hat er ca. 12 Wochen allein schon Gips. Danach denke ich muss er noch Reha machen. Die Vorrunde dürfte gelaufen sein.


ja deswegen habe ich ihn bei comunio auch gerade verscheuert, so hart wie es klingt in dem spiel ist ein torwart mit 3,5 mio der nen  vorrunde nicht spielen kann einfach totes kapital...
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583133,00.html

scheint doch noch nicht ganz klar zu sein, wer seinen platz einnimmt.
hoffe aber auch der jogi gibt dem adler ne chance.
#
Adler ist der beste Deutsche Torhüter, gut das er die chance bekommt.
#
SGE-Tobias schrieb:
Der Enke kann einem schon ein bisschen Leid tun. Was mich aber viel mehr interressiert: So ein Handbruch, verheilt der bis zum 22.11.? (Hoffentlich nicht)


der fällt ja 8 wochen aus, da wird sicher der fliegenfänger fromlowitz zwischen den pfosten stehen  


kann sich einer noch an das 2:2 gegen lautern vor 2 jahren erinnern?  
#
Schade, ich mag Enke sehr, ein toller Mensch. Auch und gerade was die Haltung gegenüber Fans angeht. Und sportlich hat er eh die Qualität zur Nr. 1

Adler, Neuer und Co. sind mir irgendwie noch zu milchbubig, kann wenig mit ihnen anfangen. Aber fürs Tor der Nationalmannschaft werden ihre Leistungen schon reichen.  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schade, ich mag Enke sehr, ein toller Mensch. Auch und gerade was die Haltung gegenüber Fans angeht. Und sportlich hat er eh die Qualität zur Nr. 1

Adler, Neuer und Co. sind mir irgendwie noch zu milchbubig, kann wenig mit ihnen anfangen. Aber fürs Tor der Nationalmannschaft werden ihre Leistungen schon reichen.  ,-)  


Ich finde Adler sportlich und charakterlich schon gefestigt genug dass er die Nr. 1  sein kann. Bei Neuer gebe ich dir Recht. Er ist wirklich noch nicht reif genug, auch wenn er sehr viel Potenzial hat.
#
Schade für Enke !

Aber ich freue mich entlich den Adler in der NAtionelf als 1. torwart spielen zu sehen !

Der JUnge hat das meiste Talent was DeutscheTorhüter angeht!
Ist mein Lieblingstorwart!

Pro Adler ! Der JUnge muss Torwart Nr. 1 sein!
#
Ja Adler is da schon die bessere Alternative wenn man den Neuer heute im Kasten der U21 gesehen hat.

Das 1:1 hätte gar nicht fallen dürfen....
#
Richtig schade für Enke, ein sympatischer Kerl, der auch immer richtig konstant gut spielte und vielleicht der wichtigste Grund dafür war, dass H96 nicht längst abgesoffen war.

Aber langfristig ist es für die Nationalmannschaft besser, wenn Adler jetzt schon als Nummer 1 aufgebaut wird. Leider spielt er im falschen Verein
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ja Adler is da schon die bessere Alternative wenn man den Neuer heute im Kasten der U21 gesehen hat.

Das 1:1 hätte gar nicht fallen dürfen....

Neuer dürfte auf absehbare Zeit kein Thema für die A-Mannschaft sein. Adler hat ihn klar abgehängt, hat sich vorerst in der Riege der deutschen Top-Torleute vorgestoßen (auch wenn die sich mit den Abgängen von Kahn und Lehmann erstmal neu sortieren muss).
Zudem wird sich Löw, solange er Spieler wie Enke, Frau Wiese oder auch Rost haben kann, nicht auf zwei solche Grünschnäbel auf einmal einlassen.

Der Adler macht das schon. Wenn der seinen Weg so weiter geht, haben wir in einigen Jahren vielleicht mal wieder einen im Kasten, um den uns die Welt beneidet. Nur dass er eher nicht mit Bananen beworfen werden wird  
#
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ja Adler is da schon die bessere Alternative wenn man den Neuer heute im Kasten der U21 gesehen hat.

Das 1:1 hätte gar nicht fallen dürfen....

Neuer dürfte auf absehbare Zeit kein Thema für die A-Mannschaft sein. Adler hat ihn klar abgehängt, hat sich vorerst in der Riege der deutschen Top-Torleute vorgestoßen (auch wenn die sich mit den Abgängen von Kahn und Lehmann erstmal neu sortieren muss).
Zudem wird sich Löw, solange er Spieler wie Enke, Frau Wiese oder auch Rost haben kann, nicht auf zwei solche Grünschnäbel auf einmal einlassen.

Der Adler macht das schon. Wenn der seinen Weg so weiter geht, haben wir in einigen Jahren vielleicht mal wieder einen im Kasten, um den uns die Welt beneidet. Nur dass er eher nicht mit Bananen beworfen werden wird    


So siehts aus...  
#
sah heute richtig super aus fand ich, was er gezeigt hat.. extrem cool geblieben im 1. länderspiel.. respekt, des ist unser neuer National TW
#
ikercasillas schrieb:
sah heute richtig super aus fand ich, was er gezeigt hat.. extrem cool geblieben im 1. länderspiel.. respekt, des ist unser neuer National TW  


jepp, das wird eine lange karriere als deutsche nr. 1

adler sind keine fliegenfänger
#
calvinho schrieb:
ikercasillas schrieb:
sah heute richtig super aus fand ich, was er gezeigt hat.. extrem cool geblieben im 1. länderspiel.. respekt, des ist unser neuer National TW  


jepp, das wird eine lange karriere als deutsche nr. 1

adler sind keine fliegenfänger


Denke auch, er könnte die Nationalmannschaft lange Zeit prägen, wie ein Maier der Kahn.
War jedenfalls ein fehlerloser erster Auftritt, sehr souverän.
#
Er wird auch noch Fehler machen - sogar entscheidende.
Aber das ist auch Kahn passiert. Ich freue mich für Adler und bin auch der Meinung, dass er lange Zeit die Nummer 1 sein wird! Weil er der Beste ist!


Teilen