>

Markus Weissenberger

#
steht kurz vor einem Absprung von 1860 München-
Grund: wirtschaftliche Probleme plagen die Münchner, daher möchten sie Weissenberger(besitz gut dotierten Vertrag) von der Gehaltsliste bringen; Panathinaikos Athen und Espanyol Barcelona zeigen Interesse-
#
Und was soll uns das sagen? Wir können ja wohl auch keine Superverträge anbieten, außerdem spielt Weissenberger auf der selben Position wie Skela und Möller
#
@ Rooker -

Prinzipiell ist das richtig, jedoch irgendwie falsch formuliert!

Richtig müsste es heissen:

"Außerdem spielt Weißenberger, wie Skela, auf der selben Position, wo Möller steht!"

In diesem Sinne....

#
ich sehe das nicht so tragisch- sprich skela und weissenberger sind in ihren positionen nicht so gebunden bzw. würd ich sagen sie sind flexibel einsetzbar
punkto möller - ja das ist halt leider so ein thema- es gibt leider nicht sehr viele spieler bei denen die leistungen bei der rückkehr zu ihren "stammvereinen" annährend die gleichen waren wie zu ihren glanzzeiten(ausnahme preuß?)- ehrlich gesagt war und ist möller ein risiko, welches ich im vorhinein schon gesehen hab - den in zeiten wie diesen ist halt nur 100% identifikation zum verein notwendig um von unten raus zu kommen- seine leistungen sollten die  eher unroutinierteren spieler mitreißen, aber er hat halt mit sich selbst zu kämpfen-
der eintracht fehlen leider spieler mit niveau- nichts gegen der zusammensetzung des jetzigen kaders, da aus finanzieller sicht der ein und andere transfer einfach nicht möglich war, aber typen wie skela und preuß stimmen mich optimistisch im kampf gegen den abstieg- vielleicht gelingt in der winterpause noch der ein und andere glücksgriff auf dem transfermarkt (stürmer wäre sehr von nöten) und dann sollte man nächste saison ein anderes bild der mannschaft sehen- eintracht muss einfach in die 1. bundesliga!!!!!!!!!
#

richfran schrieb:
ich sehe das nicht so tragisch- sprich skela und weissenberger sind in ihren positionen nicht so gebunden bzw. würd ich sagen sie sind flexibel einsetzbar

Weissenberger spielt deshalb nicht bei 60, weil er nur zentral spielen kann. Wenn Götz ihn nach außen zog, dann hat er gnadenlos versagt. Für nächste Saison könnte der Ösi allerdings eine Alternative zu Skela (oder Kreuz) in der Zentrale sein.


Teilen