>

Neuverpfllichtung

#
Wir brauchen keinen Stürmer,sondern Spieler die die Abwehr stabiler machen.denn die Goldene Regel im Fussball ist:die Abwehr entscheidet über Meisterschaft bzw.Abstieg.Und ich denke ausser Jens Keller hat keiner Bundesligaformat.Cipi is überfordert,Wiedeners und Zicos Zeiten sind  Vorbei.Was allerdings auf dem Transfermarkt zu haben ist,in Sachen Abwehr ,hilft uns momentan auch nicht weiter.                                
#
Ja sollen wir also mit 1 Tormann und 10 Abwehrspieler spielen?Is doch quatsch!
Wir brauchen einen Stürmer,wenn nötig sogar 2!
Denn ist es nicht komisch das ein Mittelfeldspieler der beste Torschütze bei uns ist??Und zu allem Überfluß hat er alle 3 Tore durch Standards gemacht!
Da sagt noch einer wir brauchen keinen Stürmer ...
#
Im Prinzip hast du Recht,aber ich denke halt das wir ziemlich Individuelle Fehler in der Abwehr gemacht haben.Die haben uns etliche Punkte gekostet,Bsp.Leverkusen ,Rostock ,HSV,um nur einige zu nennen.Das liegt meiner Meinung daran,das unsere Abwehr einfach nicht Erstligatauglich ist.Und wenn man immer erst in Rückstand gerät,is es für die Stürmer auch schwerer zu treffen.Ich sprech da aus Erfahrung,bin selbst Stürmer,da stehst du immer mehr unter Druck!Wir haben gute Stürmer;Jones is bald wieder fit (Riesentalent!!!),ebenso Frommer und Cha,die sind jung und Ausbaufähig,und Beierle kommt auch nochmal gut in Fahrt!Aber wie gesagt,das liegt im Auge des Betrachters!!!!!!!Mfg Rabimbolin!!!!!
#

GetLow schrieb:
Ja sollen wir also mit 1 Tormann und 10 Abwehrspieler spielen?Is doch quatsch!
Wir brauchen einen Stürmer,wenn nötig sogar 2!
Denn ist es nicht komisch das ein Mittelfeldspieler der beste Torschütze bei uns ist??Und zu allem Überfluß hat er alle 3 Tore durch Standards gemacht!
Da sagt noch einer wir brauchen keinen Stürmer ...


Skela hat meines Wissens 4 Kisten gemacht! Und Beierle (im Übrigen ein Stürmer) hat 3 gemacht.

Aber wir brauchen einen Stürmer (als dritter Stürmer) und einen Abwehrmann (für Wiede)! Oder man schaltet auf 3:4:3 um, dann brauch man keinen Wiedener-Ersatz. Aber ob das gut gehen würde is ne andere Frage.

MFG Ansen
#

Rabimbolin schrieb:
Wir haben gute Stürmer;Jones is bald wieder fit (Riesentalent!!!),ebenso Frommer und Cha,die sind jung und Ausbaufähig,und Beierle kommt auch nochmal gut in Fahrt!


Cha? Also bitte, soweit ich mich entsinnen kann hat er fast jedes Spiel gemacht und was ich ganz genau weis, noch kein Tor! Statt Cha müsste auf jedenfall Frommer spielen! Auserdem ist es fast schon lächerlich daheim nur mit einem Stürmer (Cha) zu spielen der jeden Ball verlängert, wobei hinter ihm niemand mehr ist bzw. sein kann da erm einzige Spitze ist! den er bekommt anstatt ihn zu nehmen und zum Tor zu rennen.

Zum Thema Abwehr: Es wurden, wie schon gesagt, viele Individuelle Fehler gemacht wobei Herr Nikolov nich an wenigen Toren die Hauptschuld hatte! Es reicht wenn die Eintracht noch einen Defensivman sucht und voallem darauf bedacht ist einen guten Stürmer zu kaufen!


Teilen