>

Mannschaft/Testspielerund Abgänge!!!

#
Joa also ich denke,der Rodrigo Teixera wäre schon einer,18 tore in der letzten brasilinischen saison ist schon nicht schlecht,zumal wir auf jeden fall noch ein stürmer brauchen!Den Trombin kenne ich nicht,dazu möchte ich auch nix weiter sagen,muß Reimann wissen,ob er ihn holen will oder nicht!Naja,Nacrimento ist auch noch ein thema,kann st.pauli für läppische 50000  euro verlassen,zusammen mit chris wäre das super aber der Wenzel aus stuttgart wäre auch sehr gut,mal sehen,was da geht!Der Vertrag von Andre Wiedener hat sich automatisch durch 18 einsätze im kader um 1 jahr verlängert,von dem halte ich eigentlich nicht soviel aber ich hoffe das der Bindewald noch 1 jahr dranhängt und das mit Skela verlängert wird!Madza steht mit einem französichen Verein in verhandlungen,Matheus,der aus brasilien zurück ist trainiert vorerst mal mit den profis,gehört aber zu den leuten,die gehen sollen,schade das der hengemühle nach eschborn gewechselt ist aber ok!Ich denke,Willi Reimann sollte sehen,das er die jungen talente wie Reinhard,Baufeldt,klandt,huber,gregorio,cimen,weißenfeld,örtülü und wer da noch so alles ist langsam mit in den kader integriert!Das sind alles gut,junge Talente,die gefördert werden müssen,sonst gehen sie wech,siehe hengemühle,der zu eschborn ging!Das wollt ich mal zur Mannschaft,spieler und testspieler sagen!!!sge-stefan
#

SGE-Stefan schrieb:
Joa also ich denke,der Rodrigo Teixera wäre schon einer,18 tore in der letzten brasilinischen saison ist schon nicht schlecht,zumal wir auf jeden fall noch ein stürmer brauchen!


Yo, das wäre wirklich nicht schlecht. Allerdings war es "nur" in der Ekuadorianischen Liga, nicht in der Brasilianischen.

Ansonsten:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877469
#
Ok aber die Brasilianer vom BVB oder von Bayer04 haben in Brasilien auch mehr oder weniger bei clubs gekickt,die nach deutschem standart eher 2 als 1 liga sind und die sind auch gut,wenn mann sie läßt,außerdem,schlechter als die stürmer,die wir haben kann weder der teixera noch der Dica sein,also warum nicht verpflichten!sge-stefan


Teilen