>

Heiko Herrlich?

#
Immer torgefährlich, großer Laufeinsatz, im Moment nicht verletzt (?) und bei Dortmund nur Reservist trotz zahlreicher Ausfälle. Vielleicht zu kriegen mit Dortmunds Geldsorgen.
#
Von dem würde ich zwar mehr halten wie Reich oder Janker, aber ich denk mal das Gehalt vom Herrlich dürfte in die 7 stellige Richtung gehen, und wir können da einfach nicht mithalten!
Sollte ich mich täuschen wäre eine Verpflichtung net schlecht!
#
der hat damals schon als er von Gladbach nach DOrtmund kam nur aufs Geld geschaut, guter mann aber leider nicht bezahlbar denk ich
#
ich denke nicht, dass herrlich für frankfurt in frage kommt, da er schon vor der saison ein relativ attraktives angebot von bochum ausgeschlagen hat.
ist wohl einer der sorte, der lieber seinen vertrag aussitzt, denn er müsste wissen, dass er in dortmund keine zukunft mehr hat
#
Der dürfte in Dortmund etwa das 10-fache ver-
dienen, was er in Frankfurt bekommen würde (selbst wenn er beim BVB auf der Tribüne sitzt).
Warum um Gottes Willen sollte er in Dortmund
weggehen?????

Ganz abgesehen davon, halte ich Herrlich für
menschlich völlig ungeeignet.

Gruss Wolfi47
#
Wenn schon einen aus Dortmund dann Reina, der wäre eine wirkliche Verstärkung.
#
auserdem stand vor nem Monat in der Zeitung, dass Herrlich seine Karriere beim BVB beenden will und wird, und deswegen auch das Angebot von bochum ausgeschlagen hat


Teilen