>

Wie wäre es mit...

#
... Alexander Zickler ? Er war zwar lange verletzt, ist aber nach der Winterpause wieder einsatzfähig. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2004, und die Bayern wollen ihn los haben. Wahrscheinlich käme er für "lau". Das Gehalt ist bei solch einem Spieler Verhandlungssache, aber wahrscheinlich würde es auch da eine Einigung geben, da er "heiß" auf spielen ist. Und das er Tore schießen kann hat er zur genüge bewiesen.
#
Hat er das wirklich bewiesen? Wann, wo?

Also ich glaub nicht, daß der uns wirklich weiter helfen würde. Guckst du hier:

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/07/06/90/706904,ei=http://t-online.sport-dienst.de/spieler/zickleralexander/.html

Und nur mal so zum Vergleich:

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/07/06/90/706904,ei=http://t-online.sport-dienst.de/spieler/beierlemarkus/.html

Achte mal auf die Torausbeute.

Es sind zwar zwei grundverschiedene Spielertypen, aber so richtig was gerissen hat Zickler noch nie. Und wenn das seine Ausbeute bei den Bayern war, möchte ich nicht wissen, wie hoch die dann bei uns sein wird.

Gruß
Hans-Dampf
#
Danke für dein Feedback.
Das Zickler und Beierle unterschiedliche Spielertypen sind, darüber sind wir uns einig. Ich gebe sogar zu, dass 9 Tor aus 25 Spielen von Beierle nur 5 Spiele von Zickler bei gleicher Anzahl gegenübersteht. Die Statistik ist auch schön, die angegeben ist, leider ist nicht beschrieben, ob es sich um komplette 90 Minuten Spielzeit handelt. Da dürfte Beierle mehr Minuten auf dem Platz gestanden haben. Ein weiteres Plusfür Zickler ist (ich muss meinen Vorschlag ja vertreten), dass er inzwischen 15 Titel errungen hat, internationale Erfahrung im Verein und in der Nationalmannschaft errungen hat. Ebenso ist es kein "Zugvogel", und bleibt gerne mehrere Jahre in einem Verein. Es ist ungewöhnlich für einen 29 jährigen Bundesligisten, erst zwei verschiedene Vereinstationen als Profi hinter sich hat. Trotzdem könnte ich mir Beierle und Zickler nebeneinander im Sturm vorstellen... Gruß Candid
#
Sorry für die Schreibfehler und den zum Teil merkwürdigen Satzbau. Das kommt davon, wenn man seine Sätze umformt und nicht nochmal liest... Gruß CAndid
#
also Zickler ist zwar schnell, aber technisch
voellig unbedarft, Chancen versiebt er mehr als
Cha, ist dauernd verletzt, was sollen wir mit dem?

Dass er den Verein nicht wechselt ist ja logisch,
wo muss er für so viel Geld so wenig Leistung
bringen?

Ich weiss wirklich nicht, wie hier einige auf
solche Schnassideen kommen ? Jancker und Reich
ist genauso bescheuert.

Gruss Wolfi47


Teilen