>

boris zivkovic

#
Was haltet ihr von dem?

Er will zur Winterpause wechseln, weil er sich mit dem Trainer nicht versteht und sich in Portsmouth nicht wohlfühlt!

Der wär echt ne super Verstärkung für die Abwehr!
#
Man sollte immer dazu schreiben, was der denn so kosten würde. Kostet er nämlich eine Ablösesumme, so ist das oft nicht machbar, da sie zu hoch ist.
#

Acet schrieb:
Was haltet ihr von dem?

Er will zur Winterpause wechseln, weil er sich mit dem Trainer nicht versteht und sich in Portsmouth nicht wohlfühlt!

Der wär echt ne super Verstärkung für die Abwehr!



jeder wäre eine Verstärkung für die Abwehr. Und wenn ich sage JEDER dann meine ich das auch so !!
#
zivkovic ist rechtsfuß, oder? er kann aber trotzdem jede position in der viererkette spielen. könnte man drüber nachdenken, wenn wir andere spieler nicht bekommen können. mein favorit ist ja noch manuel friedrich, weil kling utopisch ist. gegen hertzsch hätte ich auch nichts einzuwenden. Nascimento und gibbs wären auch noch ok, weil ersterer besser als puljiz, madza, bindewald ist und zweiterer immerhin besser als wiedener und bürger zusammen..

erikeasy


Teilen