>

Marco Reich

#
Hab gestern den Marco Reich an der Alten Oper vorbeispazieren sehen. Tja, was macht der wohl in Frankfurt, wenn keine Verträge aushandeln? Oder hat er einfach nur Freunde hier? Hoffentlich letzteres, denn dieser Mann ist so ziemlich der letzte, der unsere Sturmprobleme lösen kann.
#
Ich glaube der hat gra keine Freunde
#
ich hab gestern Zidane auf der Zeil einkaufen sehen. Tja, was macht der wohl in Frankfurt, wenn keine Verträge aushandeln? Oder hat er einfach nur Freunde hier? Hoffentlich letzteres, denn dieser Mann ist so ziemlich der letzte, der unsere Sturmprobleme lösen kann
#
ich hab gestern BennyBembel Witze auf der Fressgass erzählen sehen. Tja, was macht der wohl in Frankfurt, wenn keine Verträge aushandeln? Oder hat er einfach nur Freunde hier? Hoffentlich letzteres, denn dieser Mann ist so ziemlich der letzte, der unsere Sturmprobleme lösen kann
#
ich hoffe du hast dich da verguckt takeshi.

Dann würde ich lieber Jancker bevorzugen.
#
Ich habe immer über die Vereine gelacht, die für viel Geld Marco Reich verpflichtet haben (Köln & Werder), ich bete, das dieser Reich jetzt nicht zu uns kommt.....
#
ich hab mich definitiv nicht verguckt, hab sogar als test mal ganz laut "marco" gerufen, und der kerl hat sich als einziger umgedreht und fragend geschaut.

ich seh's genau wie vincenzo, ich hab bisher auch immer über andere vereine gelacht. so einen spieler kann die eintracht doch nicht ernsthaft wollen? zumal man vorher maric als nicht tauglich befindet, weil man ihn einmal bei nem ama-spiel der wolfsburger beobachtet hat. manchmal versteh ich's einfach nicht. reich hat in seiner ganzen karriere noch keine 10 tore geschossen. reich/cha, darüber würde dann ganz fußball-deutschland lachen (möchte an dieser stelle aber nochmal anmerken, dass ich ein cha-"fan" bin, aufgrund seine unbändigen einsatzes!)
#
der is alles andere als ein stürmer...omg wenn der dann zusammen mit cha auswärts im sturm spielt...HAHAHAHAHA!
#
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass wir ihn verpflichten...
#
ich auch net @ Radiohead!
wir holen bestimmt wieder so en Typ der keine tore macht!
dann doch lieber ganea!am liebsten wär mir jancker obwohl ich jetzt wieder beschimpft werde!
#
bin auch kein jancker-fan, aber wenn ich vor der wahl reich/jancker stehe, nehme ich eindeutig jancker

also ich hätte den maric oder den agostino geholt. und vor der saison martin max, aber da war die eintracht mal wieder zu blöd
#
ich weiss ja nicht... ich glaub'(hoffe), dass wir keinen von beiden holen, Willi wollte doch ne Verstärkung! Bevor wir jetzt Geld rausschmeißen sollten wir lieber für die Rüvckrunde mit Jones planen und uns bis zum Ende der Saison in Billiglohnländern nach ner bisher noch unbekannten Granate verstärken!
#
suchen, suchen.... dann verstärken
#
Meine Güte, bloß nicht den Reich!!!

Holt den Jancker, ist auf jeden Fall die beste Lösung! Der hat nämlich nicht nur in den letzten zweieinhalb Jahren bewiesen, wie man keine Tore schießt, sondern die Jahre davor regelmäßig 10-15 Buden gemacht. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten bei der Eintracht, bei Reich sehe ich in diesem Punkt absolut schwarz!
#
MIT MARCO REICH, ARM AN TOREN!
#
jeden andren nur nicht reich!!!
#
meine stürmerwunschliste:

1.ganea
2.jancker
3.agostino

reich ist kein stürmer sondern ein rechtsaußen wie cha und den rechten flügel haben wir schon doppelt besetzt mit lexa/cha.
reich ist so ein spieler, dem ich ne chance geben würde wenn er auf viel kohle verzichtet und mich im gespräch und probetraining überzeugt. dann müsste noch der zufall hinzukommen, dass wir ne klare kontertaktik spielen und wir zu viel geld haben, also bitte liebe eintracht finger weg!

meine kumpels haben reich mal mit eintrachtschal im 37er block getroffen. er war anscheinend schon einmal bei uns im gespräch. was sie so erzählten ist er ein locker zeitgenosse und fanfreundlich. damals speielte er noch für köln soweit ich weiß.
soviel dazu, dass ihn einige schon als ********* abgestempelt haben.

es gibt einfach spieler wie reich, hagner, becker, anicic usw., die das talent haben, aber sie packen es nicht. einstellung? mimosen? pech(trainer, taktik, falsche position, umfeld, privates...)? zu schnell zufrieden und reich hehe? das sei dahingestellt.

mein gefühl sagt mir wir holen ganea, weil willi auf schnelle konterstürmer zu stehen scheint(dica ist ja auch so einer, der mal auf die außen ausweicht, schnell und torgefährlich ist). hoffentlich kommt doch noch dica, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich

erikeasy
#
Ja okay Ganea fällt schonmal weg weil der jetzt bis ende der Saison bei ner englischen Mannschaft spielt.
Jancker kommt 100 pro nicht weil der keine lust hat.
Zickler könnten wir super gebrauchen. ist zwar auch ne mr. Chancentod aber schnell und immer gefährlich. Hätte ne guter Stürmer werden können würde er nicht immer verletzt sein.
Agostino oder Reich´...bitte nicht Reich...bitte bitte bitte...der Junge spielt sowas von beschissen.
Komme aus Köln und bin auch öfters mal im Stadion und als der noch da war...oh mein gott der taugt wirklich gar nix...aber eigentlich wäre ich eh für Maric. Wenn die wegen einem Amateur-Spiel den nicht wollen sind wir jedeoch selbst schuld
#
die Eintracht hat Interesse an ihm
#

Frommer1987 schrieb:
die Eintracht hat Interesse an ihm


An wem jetzt? An Reich?

MFG Ansen


Teilen