>

Reimann weg ??

#
ist da was dran, das der Aufsichtsrat kräftig am Stuhl vom Willi Reimann sägt ???
Wer wird als Nachfolger gehandelt ???
Wieso machen die Jungs immer die gleichen Fehler ???
#
... ist das wohl wieder ein Thread um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ansonsten würde ich es nicht als Fehler sehen, wenn WR geht. Aber jedem seine Meinung, und Dir Deine Aufmerksamkeit.


PA

... mit Lorant wäre das nicht passiert ...
#
ja WR is weg und zwar is er nach Südafrika aber kommt wieder
#
Alles Quatsch,

WR sitzt fest im Stuhl und das ist auch ok so.
#
glaubste net das er in südafrika is? dann hättest de besser ma zeitung gelesen.
#
So FEST kann er aber nicht mehr im Sattel sitzen !!
Böse Zungen behaupten das nach der Winterpause schluss mit lustig ist und wenn aus den ersten 5 Rückrundenspielen nicht mindestens 10 Punkte geholt werden dann kann er seinen Hut nehmen.
#
dann könnte man ihn gleich abschießen, schließlich stehen in den ersten fünf Spielen unbedeutete Gegner wie Bayern und Leverkusen auf dem Programm. Ich glaube nicht, dass WR´s Stuhl wackelt
#
reimann wird nicht entlassen werden .. ausser er tritt freiwillig zurück .. zur not geht die eintracht mit ihm in die 2. liga !


Teilen