>

A.V.

#
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde! Wie wäre es mit Andreij Voronin, dem sympathischsten aller Spieler!

MFG Ansen
#
*schon wieder den ersten stein wirft*
#

chaoz78 schrieb:
*schon wieder den ersten stein wirft*


*rofl*

Irgendwie steinigst du mcih jedes mal! Aber auf der anderen Seite verheisst mein Smilie aj, dass es ein nicht alzu ernst gemeinter beitrag ist!

MFG Ansen
#
Was bedeutet dann wohl der Smilie von Chaos78?
#
Und was bedeutet mein erneutes Smilie hinter meinem letzten Post (also das vor deinem P/p)????

Fragen über fragen, die auch in der nächsten Folge bestimmt nicht beantwortet werden!

MFG Ansen
#
Und vor allem, was bedeuten jetzt die Smilielosen Postings?

Es wird immer komplizierter.

#
Kommt dieser Smiley nun zu uns, und ist er Stürmer, oder LV ?


Teilen