>

Agostina zur SGE???

#
Ist ein Gerücht!
#
Agostino heisst er natürlich!
#
der von 1860??
#
Mal ne Doofe Frage welcher Agostino von den 3. Ihr meint bestimmt den ersten der bei 1860 Spielt oder?
TSV 1860 München SturmPaul  Agostino Transferwert 700.000    
AS Rom Mittelfeld Gaetano D´Agostino Transferwert 4.000.000    
Chievo Verona Mittelfeld Andrea D´Agostino  Transferwert 50.000    

#
den von 1860
#
Ja gut aber woher kommt das Gerücht?
Ich kann ja auch schreiben:
Ailton zur SGE!
#
lieber aguilera =)

@eminem: zum glück schreibst du immer nur richtige sachen!
#
gerücht ist das schon lang keins mehr. hat bereits der kicker drüber berichtet (aktuelle ausgabe). ich fänds gut. aber ist dert fit???
#
Also bei unserer Finanzlage würde ich auf den für 50.000 tippen, aber ich hoffe doch dass es der vom AS Rom ist!

*schnellwegduck*

MFG Ansen
#

einhesseinmuenchen schrieb:
gerücht ist das schon lang keins mehr. hat bereits der kicker drüber berichtet (aktuelle ausgabe). ich fänds gut. aber ist dert fit???


Der hatte unter Lorant einen Stammplatz und auch ganz gut getroffen. Seit Pacult (und später Götz) hockt der nur noch auf der Bank. Ich schätze mal der könnte gleich voll durchstarten - hat sich ja die letzten anderthalb Jahre ausruhen können
Ich glaube nur, daß der bei 60 ganz gut verdient - daher fragt sich ob und inwieweit er finanzierbar wäre.


Teilen