>

der wäre was

#
Charisteas denkt an Abschied aus Bremen
Bremen - Stürmer Angelos Charisteas zieht einen vorzeitigen Abschied bei Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen in Erwägung. "Ich muss mehr spielen. Wenn das bei Werder nicht geht, hilft vielleicht nur ein Wechsel. So kann es nicht weitergehen. Vielleicht leiht man mich in der Winterpause ja aus", sagte der 23-Jährige am Donnerstag. Da Bremen in Nelson Valdez und Markus Daun zudem über 2 weitere gute Angriffsalternativen verfügt, sieht Charisteas im Hinblick auf die EM in Portugal (12. Juni bis 4. Juli 2004) auch seinen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft in Gefahr. Bei den Hanseaten steht der Stürmer noch bis 2006 unter Vertrag.


#
Hört sich ja gut an aber glaubst du wirklich das Charisteas nach Frankfurt kommt?
Woher strecken Dortmund,Leverkusen oder Stuttgart seine Fühler nach ihm aus!Und als Spieler würd ich lieber international spielen als jedes Jahr um den Abstieg bzw. Aufstieg zu kämpfen!
#
Das wär nen Hammer! Aber, wäre er nicht zu teuer? Immerhin hat er noch bis 2006 Vertrag.
#
Hmm, ich kann ja mal versuchen ihn zu überrreden! Ich habe die Handynr. von seinem Onkel!

MFG Ansen
#
Der kostet doch Ablöse zum einen und verdient in Bremen 600 000 Euro p.A.

gm
#
Der Typ will sich doch nur in die Mannschaft labern. Kein Verein der genug Geld hat, wird einen Bremer Bankdrücker kaufen und Vereine die sich Charisteas nicht leisten können (so wie die Eintracht) können höchstens mal mit dem Gedanken einer Verpflichtung spielen - mehr aber auch nicht.
#

Ansen schrieb:
Hmm, ich kann ja mal versuchen ihn zu überrreden! Ich habe die Handynr. von seinem Onkel!

MFG Ansen


Wie egsagt --> Ich kenne seinen Onkel und habe dessen Handynr.!

MFG Ansen
#
egsagt == gesagt!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
egsagt == gesagt!

MFG Ansen

Bist du auch Grieche?
#
Nö, aber ich habe mit Charisteas Onkel (der lustiger Weise genauso heisst, also auch mit Vornamen) zusammen am Band gearbeitet!

MFG Ansen
#
Dann lasse deine Beziehungen mal spielen...damit er spielen kann...für uns!
#

Floyd schrieb:
Dann lasse deine Beziehungen mal spielen...damit er spielen kann...für uns!


Ich fürchte bloss, dass das ein bissle scheisse kommt, wenn ich mich jetzt nach 1,5 Jahren endlich mal melde!

MFG Ansen
#
Warum? Das ist nur bei Frauen peinlich! Nach 1,5 Jahren: "Hallo, wie gehts? Sag mal, was machsten heute Abend?

Den Onkel aber nach 18 Monaten anzurufen und zu behaupten, es hätte sich viel geändert in den letzten Monaten...der job als Spielervermittler ist hart und du wolltest mal ein Bier mit ihm trinken...

Zwinker, zwinker...
#
*rofl*

MFG Ansen


Teilen