>

Birgit Prinz???

#
Hab' grad zum wiederholten Mal auf Delta-Radio gehört, dass Birgit Prinz nen Angebot aus der ersten italenischen Liga hat! Wie geil ist das denn?!

Wäre doch auch was für uns Prinz vorne drin, Cha und Kreuz dahinter?
#
Dann doch lieber die Jones, denn da müssten wir keine neuen Trikots anfertigen lassen!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen
#

Bernaldo schrieb:
...
Wäre doch auch was für uns Prinz vorne drin, Cha und Kreuz dahinter?


Bitte, halt dich ein bißchen zurück. Es geht hier um Fußball

Meine Meinung: Ich bezweifle, dass Prinz in der Oberliga spielen kann. Alles Marketingquatsch. Ich hoffe (und bin mir sicher), dass sie sich so einen Zirkus nicht antut! Andererseits: Sie könnte wahrscheinlich in einem Jahr mehr verdienen als andere Fußballerinen in 20 Jahren...
#
peruggia hat ihr ein angebot gemacht!
#
Die sind aber glaube ich net die einzigen, oder?

MFG Ansen
#
Pronz ist die einzige frau, die vllt 2 liga niveau hat.. mehr aber auch nicht.. ist körperlich viel zu schwach, um sich irgendwie durchzsetzen
#
ich persönlich bin dagegen, daß frauen und männer zusammen spielen.

ganz einfach, weil die schon völlig unterschiedlich spielen.
#
Schonmal jemand daran gedacht, dass sowohl Perugia als auch Prinz wissen, dass sie spielerisch keine Chance hat und das es für beide Seiten ein PR-Gag ist???
#
aber ein gelungener PR-Gag!
#
Wie sagte Birgit Prinz im Sportkalender so schön, sie wäre schön blöd sich dadrüber keine Gedanken zu machen. So viel wie da wird sie nämlich im Frauenfussball nicht verdienen.
#

Catwings schrieb:
ich persönlich bin dagegen, daß frauen und männer zusammen spielen.


Ich nicht.
#

Fozzi schrieb:
Ich hoffe (und bin mir sicher), dass sie sich so einen Zirkus nicht antut!
Sie liest wohl im SGE-Forum mit *g*.

Hat ja tatsächlich abgesagt. Vernunft siegt.


Teilen