>

was haltet ihr von Thurk?

#
@ Maxfanatic ???????
Du weißt doch garnet wie er bei uns spielt oder?
Ich geh jetzt von den Leistungen die er bei uns hinterlassen hat un die waren sehr gut!
Von der Sympathie her will ich ihn auch nicht!
#

Eminem65 schrieb:
Ich geh jetzt von den Leistungen die er bei uns hinterlassen hat un die waren sehr gut!


Stimmt, der hat 2 Jahre lang in der Bundesliga alles durch einander gewirbelt und pro Saison mind. 20 Buden gemacht. Dann dieses geniale Jahr unter Obermatt in der 2. Liga - einfach fantastisch diese Leistung.
#

Eminem65 schrieb:
@ Maxfanatic ???????
Du weißt doch garnet wie er bei uns spielt oder?
Ich geh jetzt von den Leistungen die er bei uns hinterlassen hat un die waren sehr gut!
Von der Sympathie her will ich ihn auch nicht!



@Eminem65 ???????????

Ich hab ihn aber schon mal hier spielen sehen, LÄNGER als 1/2 jahr. der hat nach seiner verpflichtung 5 gute spiele gemacht, war dan 2 jahre scheiße und hat dann nochma 6,7 gute spiele gemacht. zum winter hin wurd er aber wieder scheiße, und bei freiburg ist er noch mehr als scheiße. was sollte der uns bitte bringen, außer neuer unruhe und hohem gehalt??!?

und manchmal sollte man die sympathie auch oben anstellen, sonst spielen wir bald mit Heinen, Möller, Legat, Sobotzik, Thurk, Bulut und Guie-Mien...riesig! Trainer: Heynckes (war bei real immerhin gut...), Co-Trainer: Fanz (is bei den Stuttgart (A) auch gut...), Manager: Rohr (in Nizza gut) und Leben als VV...

ned immer nur nach der - vermeintlichen- kompetenz gucken,sondern auch ob er hier hinpasst und auf den charakter (*********/ im falle möller, guie-mien, sobotzik, thurk, heynckes, etc...)
#
Leute immer schön flauschig bleiben!!


Teilen