>

Guerrero & Misimovic

#
..wieso werden hier immer nur "alte Säcke" genannt? Zudem alte Spieler die lange verletzt waren? Die Diskussion um Topic kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, denn der will zur EM, aber Zickler, bzw. Jancker???
Wieso nicht die beiden Nachwuchsstürmer des FCB? Haben zusammen schon 28 Tore in der Regionalliga geschossen... Die dürften doch auch noch bezahlbar sein.

Off Topic
Dann sollten die Bayern den Hitzfeld noch zum Nationaltrainer hochloben, Rudi geht zurück nach Leverkusen und Bayern engagiert Auge als Trainer... Alle würden sich verbessern und Deutschland gewinnt die EM und 2006 mit den beiden o.g. Frankfurten ..... die WM  
#
Als erstes möchte ich mal darauf hinweisen, dass es bereits einen Threat zu Misimovic gibt......., ein ewiges Thema..........

Wenn mich nicht alles täuscht, wechselt Misimovic bereits in der Winterpause zum VFL Bochum......

Guerrero ist beim VFB Stuttgart als Kevins Nachfolger im gespräch und wird somit wohl kaum zur Eintracht wechseln.

Aber prinzipiell gebe ich Dir recht, die beiden wären sehr interessante Spieler für die Zukunft...  
#
Maric nicht Topic...aber egal..blutjunge Stuermer, wennauch talentiert helfen uns jetzt nicht weiter. Wir brauchen jemanden der bewiesen hat, dass er in der BL oder ein einer vergleichbaren Liga Tore machen kann, basta.
#
in stuttgartw ird es kein kuranyi nachfolger geben den er hat verlängert
#
will kein Besserwisser sein, aber Kuranyi hat noch nicht verlaengert, obwohl man sich angeblich schon sehr nah gekommen ist. Hinkel hat verlaengert letzten Samstag und bei Kuranyi spekuliert man, dass es eventuell vor dem morgigen Spiel noch klappt...also abwarten
#
Wir sollten mehr in der Jugendabteilung `rumforschen , da gibt es so ne guten Stürmer!!!
#
Misimiovic ist bereits beim VFL unter Vertrag, wie immer ist die SGE 5 Schritte zu spät


Teilen