>

mal wo anders umschauen

#
anstatt in Erinnerungen zu schwelgen und über Spieler nachzudenken, die wir uns sowieso nicht leisten können bzw. die kein Interesse haben zur Eintracht zukommen sollten wir uns doch mal in Ländern umschauen die noch "billige" und gute Spieler haben. Ich dachte das so an Dänemark, Schweden, Norwegen und Tschechei da bekommt man wenigstens noch Kämpfer und nicht so Luschen die zur Zeit auf dem Platz rumhängen !
#
Tschechien? Da fällt mir aber schon ne ziemliche Lusche ein --> Jan "Ich halte den Sruck nicht mehr aus" Simak

MFG Ansen
#
Tschechien? Mir fallen die anderen 11 "Luschen" ein, die die Holländer im Oktober 3:1 weggefegt haben.....und die im Sommer 2004 für ein vorzeitiges deutsches EM-Vorrunden-Aus sorgen werden...
#

Hainhausen schrieb:
Tschechien? Mir fallen die anderen 11 "Luschen" ein, die die Holländer im Oktober 3:1 weggefegt haben.....und die im Sommer 2004 für ein vorzeitiges deutsches EM-Vorrunden-Aus sorgen werden...


Man, ich habe das jetzt ja auch nur auf Jan "Ich halt den Druck net mehr aus" Simak bezogen! Natürlich gibt es klasse Spieler in Tschechien und ich befürchte fast, dass Tschechien die deutsche NM auch diesmal aus der EM werfen wird!

MFG Ansen
#
Der Beitrag hier ist ungefähr fünfzehn Jahre zu spät. Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, daß man in der tschechischen oder der norwegischen Liga noch irgend welche Riesenkicker für kleines Geld entdecken kann.
#
So Beiträge freuen den Rudi "Nazionale (t-online.de)" aber nicht.

Ich ehrlich gesagt nicht das in Tschechien bessere Fußballer als in D sind.

Wenn die Jungen (Oberliga) wirklich so gut sind wie alle behaupten sollte man sie vielleicht wirklich einfach mal spielen lassen.


Teilen