>

Agali?

#
Habe heute sein Interview mit dem Kicker gelesen! Was würdet ihr von dem halten, wenn er bezahlbar wäre? Sein evrtrag läuft im Sommer aus!

MFG Ansen
#
Ja warum nicht?!
#
Geil, 61 Leute habens gelesen und einer hat geantwortet! *looooooooooooooool*

MFG Ansen
#
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber wohl unbezahlbar. Er hat wohl Angebote aus Frankreich, das ist wohl wahrscheinlicher.

Sollte die Lage auf Schalke bzgl. Agali aber weiter eskalieren, so könnte man ihn vielleicht für die Rückrunde ausleihen und die Hälfte des Gehalts übernehmen...
#

Jermainator schrieb:
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber wohl unbezahlbar. Er hat wohl Angebote aus Frankreich, das ist wohl wahrscheinlicher.

Sollte die Lage auf Schalke bzgl. Agali aber weiter eskalieren, so könnte man ihn vielleicht für die Rückrunde ausleihen und die Hälfte des Gehalts übernehmen...


Das wäre ne Idee! Ich denke, der ist net so schlecht wie er in Schalke gemacht wird! Also ich halte ihn net für nen Chancentod!

MFG Ansen
#
Wenn der da schon nicht mit dem Druck zurecht kommt, wie soll er das dann hier? Wir sind hier nicht anders und lästern auch über Leute, die keine Buden machen. Ausserdem finde ich so Spieler, die rumjammern statt zu kämpfen nicht gut. Solche Salou´s hatten wir hier schon, diese ich-kann-nur-spielen-wenn-ich-glücklich-bin-Spieler kann ich net so ab.
#

propain schrieb:
Wenn der da schon nicht mit dem Druck zurecht kommt, wie soll er das dann hier? Wir sind hier nicht anders und lästern auch über Leute, die keine Buden machen. Ausserdem finde ich so Spieler, die rumjammern statt zu kämpfen nicht gut. Solche Salou´s hatten wir hier schon, diese ich-kann-nur-spielen-wenn-ich-glücklich-bin-Spieler kann ich net so ab.


Ja, aber ich meine würdest du gut spielen und deine Buden machen, wenn du nach ein, zwei schlechten Spielen schon bei der Verlesung der Aufstellung ausgepfiffen wirst?

Oder wenn du auf der Tribühne hockst, deine Verein vergibt grad ne riesen Chance und der Typ neben dir sagt, wenn dir das passiert bist du so gut wie tot! Also bitte, man kann es auch übertreiben!

MFG Ansen
#
Also ich find den Victor echt ma klasse aber machen wir uns nichts vor, er würde zur Zeit auf keinsten Fall zu uns kommen!!
Das mit den Angeboten aus Frankreich hab ich au gehört und sowas zu toppen is wohl in der momentanen Lage in der wir stecken einfach nur utopisch!!
Zudem hat Schalke momentan ja auch ein leichtes Stürmerproblem und der Agali trifft ja schon mal das Tor wie auch gegen Bröndby und nur das hat sie zum Elferschießen geführt!!
Und ich glaube das es jetzt ein von Don Jupp´s Lieblingen ist, nachdem er ihn so herzlich nach dem Tor umarmte!!

moin geht´s ins Stadion, bis denn!!

Gruß

Patrick
#
Bin absolut gegen Agali. Ich halte ihn für genauso schlecht, wie er auf Schalke gemacht wird. Ich hab mich damals schon schlapp gelacht, als er in Rostock 2 Tore in der ganzen Saison geschossen hat und dann für mehrere Millionen nach Schalke gewechselt ist.
#
Agali soll da bleiben wo er ist, auf jedenfall nicht zur Eintracht. So wie der gegen Bröndby rumgestolpert ist...Er war viel zu langsam, wußte
glaub ich nicht mal auf welcher Position er spielt
und wie das Spiel eigentlich funktioniert, und das Tor hätte jeder B- Jugenspieler reingemacht...
#
Ich finde Agali schrecklich. Er ist kein passender Charakter für unser Team. Jedoch ist eine Verstärkung im Sturm bitter nötig...


Teilen