>

Hallentunier

#
#
da war ich doch bisschen schnell....

weiss jemand wann das hallentunier in riesa genau ist?

danke schön

tamina
#
gerüchten zufolge am 32.13
#
Ei de Daus.
Ich bezweifle, daß die Gerüchte stimmen
#
28.12 ist richtig
#
Dies hier ist die Pressemittielung der Stadt Riesa dazu:

Hasseröder Hallenmasters mit der Frankfurter Eintracht

Hessens Traditionsverein am 10. Januar in Riesa dabei

Am Sonnabend, dem 10. Januar 2004 ab 15.00 Uhr ist in der erdgas arena Riesa wieder attraktiver Hallenfußball mit großen Namen zu erleben. Beim Hasseröder Hallenmasters hat es jetzt eine kurzfristige Änderung gegeben. Statt Hannover 96 konnte mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einer der traditionsreichsten deutschen Vereine verpflichtet werden. Die Eintracht, Deutscher Meister 1959, vierfacher DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner 1980, sucht gerade wieder Anschluss an die deutsche Fußballspitze und kann trotz zuletzt nicht mehr so glanzvoller Jahre nach wie vor auf eine riesige Anhängerschaft in ganz Deutschland bauen.

Dazu kommen der 1. FC Nürnberg, Energie Cottbus und Dynamo Dresden sowie der mehrfache polnische Meister Widzew Lodz und der Sieger des ESAG Super Regio Cup, der am 13. Dezember an gleicher Stelle ausgetragen wird.

Tickets für das Hasseröder Hallenmasters sind zum Preis von 23 € (ermäßigt 18 €) in der erdgas arena, Am Sportzentrum in Riesa, bei allen Treffpunkten der Sächsischen Zeitung, beim Wochenkurier und bundesweit in allen CTS-Verkaufsstellen erhältlich.

Ticket-Hotline: 03525 – 60 11 60  

Mehr Infos: www.erdgasarena.de
#
hallo
danke schön...

ich habs gemerkt das ich hier falsch war.
irgendwie war ich vorgestern nich so ganz da gewesen. tut mir leid...

tamina


Teilen