>

Wie wärs mit C. Janker

#
Also mir ist einer eingefallen, der der Eintracht helfen könnte.

Carsten Janker, er will zurück in die Bunseliga und sonst hat ja eh keiner Interesse an ihm.

Er ist ein absoluter Strafraumstürmer und Brecher. Irgendwann muß er ja wieder zu alter Stärke zurück finden. Er hat seine Qualitäten, außerdem ist er ein Kämpfer!
Sicherlich hat er ein etwas negtives Image, aber ich denke er könnte helfen.


Grüße
Frankensupport
#
Bei was bitte soll uns diese Knalltüte helfen? Tore trifft der net, Fussball spielen kann der auch net, was also sollte der hier machen ausser Geld kosten? Wenn dann sollten wir Fussballer holen und keine Bahnschranken, denn so fällt der in den Strafräumen rum.
#

frankensupport schrieb:
Also mir ist einer eingefallen, der der Eintracht helfen könnte.

Carsten Janker, er will zurück in die Bunseliga und sonst hat ja eh keiner Interesse an ihm.

Er ist ein absoluter Strafraumstürmer und Brecher. Irgendwann muß er ja wieder zu alter Stärke zurück finden. Er hat seine Qualitäten, außerdem ist er ein Kämpfer!
Sicherlich hat er ein etwas negtives Image, aber ich denke er könnte helfen.


Grüße
Frankensupport


Hmm, wir könnten auch Chen Yang oder Jan Furtok zurück holen, oder wie wäre es mit Pavel Kryzsalovic! Ach ja und net vergessen wir könnten auch Serge Branco zurück holen!

MFG Ansen
#
Ach aj, nur falls ihr net kapiert was das eine mit dem anderen zu tun hätte, [b]weder Janker noch einer der von mir genannten Spieler (ausser vielleicht PK) könnte uns weiterhelfen.

MFG Ansen
#
Ich finde wir sollten auf jeden Fall Guié-Mien zurückholen. Der ist richtig ausgeruht, hat er doch diese Saison erst 35 Minuten gespielt
#
Also Janker is ja wohl nen Witz oder was? Wer soll den bezahlen? Und außerdem wer soll ihm den ***** abwischen und die Tränchen ausm gesuicht holn wenns mal net so läuft?
Wir brauchen richtige Spieler und keine die in der BuLi ausgedient ham
#
Is oder war eher mal ein ganz guter, aber jetzt is er ein schatten seiner selbst.Außerdem kostet der auch geld...und das net zu weníg
#
igittigittigitt
#
Ne, der Janker kostet 2 Millionen Gehalt im Jahr
#
Noch so ein chancentod?


Teilen