>

Bruchhagen Vorstandsvorsitzender-Jan Aage Manager

#
So soll es aussehen!Die Eintracht hat Bruchhagen heute einen Vertrag als VORSTANDVORSITZENDEN gegeben damit ist Jann Aage wieder heißester Kanditat für den Managerposten!
#
Wer sagt das???
Schön wärs, wenn Jan kommen würde.
#

Eminem65 schrieb:
So soll es aussehen!Die Eintracht hat Bruchhagen heute einen Vertrag als VORSTANDVORSITZENDEN gegeben damit ist Jann Aage wieder heißester Kanditat für den Managerposten!


Jan = Manager ? bitte nicht,  davon versteht der gute Norweger leider mal gar nix, aber für eine Position in der Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, denn er hat eine Menge gute Kontakte und ein gutes Ansehen in der Region.
#
Falls Bruchhagen das Angebot annimmt wird er wohl beide Positionen übernehmen, da er in beiden Bereichen Fachkompetenz und Erfahrung hat. Ferner kann die Eintracht sich dann nicht auch noch einen Manager leisten, Geld wird für Spieler benötigt.
#
ich denke bruchhagen wär zurzeit der richtige für den posten des vorstandvorsitzenden.
er bringt die erfahrung und die kompetenz mit.

wäre wirklich gut,wenn im winter geld in die leeren kassen fliessen würde,denn verstärkungen wären wirklich von nöten.vor allem im abwehr-bereich.

besonders schwach ist meiner meinung nach geri cipi,der leistet sich abwehrfehler am laufenden band(der hat ablöse gekostet!!)..

der sturm is qualitativ eigentlich in ordnung.
ich finde nur man hätte einen pawel kryzalowicz nicht gehen lassen dürfen.der hat wenigstens getroffen und die big points gemacht.

frommer und beierle müssen wirlich mehr tun,vor allem frommer..der wurde vor jahren als riesen sturmtalent bezeichnet..hoff ma,der kommt bald zu sich und schisst tore.beierle muss mehr spielen dann macht der seine tore.cha is zwar superschnell aber das wars auch.

nach der winterpause wird möller richtig aus sich rauskommen,da er die pause als vorbereitung nutzen wird.ich denke wir können nach der winterpause mit einer frischen, motivierten eintracht rechnen

P.S. was wird eigentlich aus möller nach der saison? hat der nicht einen sportdirektor-vertrag
für die kommende saison?
#
Hab auch das dumme Gefühl das der Cha kein guter Kauf war

>> nach der winterpause wird möller richtig aus sich rauskommen

Naja, vor 10 ! Jahren hätte ich das auch noch unterschrieben
#
Ich bin bei Bruchhagen skeptisch, ist eher so ein "ich war schon überall mal Manager" Typ.

Ist nicht total dumm, aber für ganz nach oben reichte es auch nie. War beim DFL eigentlich als Beamter angekommen bis ihn die Eintracht geholt hat weil es keinen anderen gab.


Teilen