>

Roy Präger ... ?

#
Nicht, dass ich ihn wollte, aber Reimann und Präger haben eine enge Verbindung (wenn das zu Reimann überhaupt möglich ist ), er ist Stürmer und in Wolfsburg auf dem Abstellgleis. Vielleicht juckt's ihn ja noch mal für ein paar Euro ...
#
präger ist der gleiche typ wie cha! kann nur außenbahn spielen und eher hängende spitze.
#
Hat beim HSV auch Mittelfeld und als Linksaußen gespielt. Seine Technik und sein Einsatzwillen kommen unserem Schur sehr nah.
Vielleicht ist er ja wechselwillig denn wie sagte er so schön. "Vom Banksitzen tut mir der ***** weh"
#

erikeasy schrieb:
präger ist der gleiche typ wie cha! kann nur außenbahn spielen und eher hängende spitze.


Wundert mich eh, dass sie einen Stürmer suchen. Den Vorbereitertyp haben wir mit Cha und den "Vollstrecker" mit Beierle und Frommer. An was es doch wohl eher fehlt ist an den Vorlagen und den Toren aus dem Mittelfeld. Aber was weiß ich ...
#
Also meines Erachtens bräuchten wir vorne einen richtigen Brecher oder Knipser. Unsere Jungs für vorne (Frommer, Beierle) sind vor dem Tor (noch) nicht abgezockt genug. Natürlich brauchen die Stürmer auch entsprechende Vorlagen, aber aufgrund der bislang eher defensiven Spielweise braucht man sich ja auch nicht zu wundern, dass bislang so wenig Torchancen zustande gekommen sind und daher auch so wenig Tore gefallen sind.
#

Dschugatschwilli schrieb:
Also meines Erachtens bräuchten wir vorne einen richtigen Brecher oder Knipser. Unsere Jungs für vorne (Frommer, Beierle) sind vor dem Tor (noch) nicht abgezockt genug. Natürlich brauchen die Stürmer auch entsprechende Vorlagen, aber aufgrund der bislang eher defensiven Spielweise braucht man sich ja auch nicht zu wundern, dass bislang so wenig Torchancen zustande gekommen sind und daher auch so wenig Tore gefallen sind.


Widersprichst Du Dir da nicht selbst?
#
wir brauchen keine neuen Stürmer nur mehr Spielanteile und Mut. Dazu noch gute Schiedsrichter die mal gerecht pfeifen
#
Jo hallo, man könnte ja schon anhand meines Nicks etwas erahnen... Naja würde mich einfach selbst mal bei der Eintracht ins Gespräch bringen...
Bin Eintracht Fan durch und durch.. und würde der Eintracht so gerne helfen...

Kann ja mal meine Statistik preisgeben..

naja.. spiele zwar nur in den unteren Regionen der Fußballklassen... aber egal!

Saison 2002/2003 A-Junioren ca. 15 Sp. und 22 Tore
Saison 2002/2003 1.Mannschaft, Kreisklasse....
                18 Spiele und 15 Tore
Saison 2003/2004 1.Mannschaft, Kreisklasse.....
                momentan 24 Tore in 12 Spielen

In der hoffnung das mein post vielleicht ein Eintracht verantwortlicher ließt.. Für ein Probetraining stehe ich gerne bereit!

MFG Tom!
#
Ne der Präger ist doch fertig ...
#
Denk ich auch....Prägers beste Zeiten sind vorbei
außerdem passt er nicht zur Eintracht..


Teilen