>

ThurkduSau zur Eintracht

#
Vertrag läuft aus, d.h. ist ohne Ablöse zu haben.
Ist ein Frankfurter Bub.
Ist vielseitig verwendbar, kann im Mittelfeld hinter den Spitzen eingesetzt werden oder aber auch im  Sturm für Unruhe sorgen.
Ist mächtig geil auf Liga 1.
Außerdem hat die Eintracht ne Menge guter Spieler (Bein, Zico, Weber usw.) von Lokalrivalen abgeworben...

Na, ob den Mainzern das gefällt???
#
Forget it! Du glaubst doch net im Ernst, dass die ThurkDuSau verpflichten wollen!

MFG Ansen
#
Ich sach nur eins:

Thurkdusau!

#
also ich habe nichts gegen eine Verpflichtung von ThurkduSau einzuwenden.
Meiner Meinung nach würde er auch gut zu unserem
Team passen.

Warten wir es einfach mal ab!!!!!!!!!!!!
#
Ich glaub ich spinne, was will der denn bei uns. Der soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
Kennst du noch das Ding von Badesalz???

Anthony Sabini heißt das gute Stück, glaube ich...(hörs dir mal an!!!!)

Thurk ist ein Fighter, an dem wir mit Sicherheit noch ne Menge Freude haben können...
#

junkdeluxe schrieb:
Kennst du noch das Ding von Badesalz???

Anthony Sabini heißt das gute Stück, glaube ich...(hörs dir mal an!!!!)

Thurk ist ein Fighter, an dem wir mit Sicherheit noch ne Menge Freude haben können...


Dann heißt es von den VFB-Fans am Samstag auch:

"Oh man oh man. Erst mit der Brotrinde aus dem Busch gelockt, jetzt versau'n se uns die Meisterschaft, so ne scheiße!"
#
Thurk wäre auf alle Fälle besser als Cha!
Meiner Meinung nach würde er gut in die Mannschaft passen und auch ein paar Tore schießen.

Zumindest kann er kämpfen im Gegensatz zu manchen anderen Spielern in der aktuellen Eintracht-Mannschaft.

Aber da er als Frankfurter Bub bei Mainz spielt, ist er für viele Eintracht-Fans ein Verräter. Wieso eigentlich? Die Eintracht wollte ihn doch nicht, er hätte gerne bei der Eintracht gespielt.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Eintracht-Verantwortlichen mit ihm verhandeln werden. Er wird wohl zu einem anderen Erstliga-Verein wechseln (denn Mainz wird ja wieder 4.).
#
Also mir ist es egal, ob der in Mainz oder Oggersheim unter Vertrag steht - der Typ hat fussballerisch wenig drauf. Nur weil er in dem "Alles-Nach-Vorne-System" von Klopp mal ein paar Tore schießt wird er noch lange keinen Vertrag in der BuLi erhalten. Was aus seinen "Top-Stürmer-Vorgänger" N`Kufo und Voronin in der ersten Liga wurde, konnte man ja sehen.
#
HAHA HAHA HAHA
#
Bevor man einen anderen holt, sollte man vielleicht mal den jungen Stürmern eine Chance geben. Das was Cha kann können die auch. Am Tor vorbeischießen!!!
#

Manuel024 schrieb:
Bevor man einen anderen holt, sollte man vielleicht mal den jungen Stürmern eine Chance geben. Das was Cha kann können die auch. Am Tor vorbeischießen!!!

am tor vorbeischießen hilft uns aber net
#
Besser als Cha Chancentod allemal
#
jedes Tor von ThurkduSau ist eine weitere Empfehlung... *fg*


Teilen