>

Franciel Hengemühle

#
Franciel Hengemühle bringt seit seiner Abschiebung in die Amateurmannschaft hervorragende Leistungen in der Oberliga und ist dort eine wahre Torfabrik!

Warum nicht mal den eigenen Leuten eine Chance geben?

Schlechter als dieser an der chinesischen Mauer Vorbeischiesser Du-Ri Cha kann er doch wirklich nicht sein (Weiss Cha eigentlich wo das Tor steht? Bin mir da nicht so sicher.....) und mit Nico Frommer kann er garantiert auch mithalten, denn der hat ja auch noch Probleme mit dem schnelleren Spieltempo.
#
Richtig ich warte schon lange darauf das dieser stürmer eine chance bekommt.
Er ist sehr gut.
Gibt nur zwei Probleme:
Nicht so lange Reimann Trainer ist( habe nichts gegen ihn aber das ist ein fehler von ihm, leider ein sehr großer), der gibt immer den gleichen
Spielern eine chance.
Zweitens spielen wir so denfensiv das die Stürmer
in 90 Minuten nur ein mal in die Nähe des Tores kommen da hat selbst ein Maakay probleme mal ein tor zu schießen
Gruß dein Adler-Freund
#
Sicherlich ist die momentane Spielweise unserer Eintracht mehr als Stürmerfeindlich und wenn man dann noch wie Du-Ri Cha bei Torschüssen lediglich die Tribüne anvisiert oder Rückpässe zum Torwart schiesst, dann sollte man doch erwarten dürfen, dass ein junger, sehr ehrgeiziger Stürmer wie Hengemühle eine Bewährungschance verdient hat. Bei den Amateuren beweisst er regelmässig wie cool und abgeklärt er vor dem Tor agiert und aus nichts Tore macht.

Selbstverständlich sollte man es vielleicht auch mal mit Angriffsbemühungen versuchen, egal welcher Stürmer spielt, vor allem bei Heimspielen, da finde ich nämlich eine echte Spitze ehrlich gesagt als VERARSCHUNG. Man kann nicht immer nur hoffen, dass sich die vereinigten Götter des Universums der Eintracht erbarmen, dass überhaupt mal ein Tor fällt.

Aus diesen Gründen spricht für mich alles dafür endlich mal diesem jungen Stürmer die verdiente Chance zu geben.

Freut mich, dass ich mit meiner Meinung gegenüber Hengemühle nicht alleine dastehe, zumal ich schon viele Fans im Stadion ähnlich reden gehört habe.
#
Bin absolut dafür dem Franciel mal 'ne Chance zu geben. Wer 3 Tore in der Oberliga schiesst macht es immer noch besser als Cha in Der Bundesliga.

Mal ernsthaft. Der Junge brennt bestimmt auf einen Einsatz, will bestimmt zeigen, dass er nicht der Flop ist, für den er gehalten wird.

Ausserdem war er doch mal Jugendnationalspieler für Brasilien, wenn ich mich nicht täusche.

EFC mit Franciel gegen Stuttgart
#
Genau Richtig er ist sogar als u-21 Nationalspieler zur eintracht gekommen.
Das will was heißen.
Ich finde den ein-Mann-Sturm auch eine verarschung.
Vor allem wenn das nur solche Ballermänner
wie cha sind die in hundert spielen ein mal ein
Glückstor schießen
#
Stimmt, ein grosser Fehler von Reimann, er sollte Leuten wie Huber und Henghemühle aber auch Cimen und Di Gregorio mal ne CHance geben.


Teilen