>

Zickler,Herrlich oder Präger

#
da wir ja bekanntlicherweisse erhebliche probleme im sturm haben liegt es nah,sich in diesem bereich zu verstärken.da der verein ja zu blöd ist,spieler mit talent zu halten,oder so aufzubauen,das er mannschafts-und teamtauglich ist.deshalb müsste ein ausgedienter profi her.DA WÄREN:A.Zickler-FCB,H.Herrlich-BVB oder R.Präger-WOB.wie seht ihr das? mfg-Mr.Ass-
#
Herrlich= Nein Danke

Roy präger = als stürmer?? wohl eher hinter den spitzen und da haben wir zwei kreative köpfe(skela+möller)

Zickler= chancentod...haben wir auch schon mit cha! aber der arbeitet wenigstens bis zum letzten!

meine meinung!
#
eine frage!
wie soll man die denn finanzieren???
#
Hi,
also das mit Herrlich...
Sooo teuer wird er net sein. Spielt momentan Oberliga. Glaub ich zumindest gehört zu haben.
Aber es gibt eh keine Verstärkungen mehr. Jedenfalls laut Presse nicht.
Wenn Nico Frommer mal von Anfang an ne Chance hätte zu spielen. Und mal durchspielen könnte... Dass ers kann weiss man ja. Aber was is - Cha darf spielen. Obwohl das eh nix bringt...
#
Ich habs doch gewußt,der Kerl der gegen den BVB die Riesentorchance versemmelt hat war nicht Nico Frommer,sondern Heinrich Lummer von der Berlin-CDU.
das hätt ich mir ja gleich denken können...
#
Weidenfeller hat gut gehalten. Solche Chancen kommen zu Dutzenden an jedem Spieltag vor. Manchmal ist er drin, manchmal nicht. Es war ja nicht so dass er das leere Tor verfehlt hätte.

Kryzalowicz in Fürth, bitte mal vergleichen!
#
Meiner Meinung nach ist der heiko Herrlich am besten. Seine Einstellung und seine charakterlichen Züge gefallen mir sehr gut.
Aber Frankfurt hat ja kein Geld bzw. es gibt bei all den Banken in Frankfurt keine Sponsoren.
#
Die Transferliste ist eh geschlossen....

BK
#
Keinen, sondern [big]RADUCANU[/big]!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Ansen schrieb:
Keinen, sondern [big]RADUCANU[/big]!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk



Was willst du immer mit Raducanu???
Bratu ist der einzig wahre Rumänen-Bomber!
#
der zickler hat eh schon wieder wehwehchen.

und die jungen sind nicht zu halten wenn bayer oder sonstwer mit der grossen kohle winkt. das is ja sogar das gleiche mit den etablierten (siehe ailton/bremen) und zieht sich doch bis zu den teenagern durch...

jones soll jedenfalls schnellstmoeglich die duese machen. bei cha wird der knoten schon platzen, ich finds beeindruckend wie er sich trotz ausbleibendem torerfolg immer wieder reinbeisst und sich nicht haengenlaesst - das wird irgendwann belohnt!!

Gruss,
Don


Teilen