>

Sorry wegen dat Juppt net

#
Da zur Zeit mein PC oft maacht was er will muss ich mich bei euch wegen den Foren dat Juppt und dat Juppt net entschuldigen. Zu meiner Frage...
Bei der Berrichterstattung von Schalke gegen Frankfurt hieß es das Heynckes als er Trainer bei der Eintracht war Yeboah und Okocha aus dem Team geworfen hat. Stimmt das und aus welchen Gründen tat er dies?!?

Sorry nochmal wegen den anderen beiden Foren!!!
#
HäH, Heynckes die Spieler aus dem Kader geschmissen - so ein Quatsch, glaub bloß nicht alles was die Leute so erzählen. Der Jupp war echt ein Supertyp auch voll einfühlsam und so. Ich weiß noch wie der Uwe Bein damals völlig verunsichert vom HSV zu uns kam, dem ist das einfachste Zuspiel nicht geglückt. Da ist der Heynckes zu ihm hin und sagte, Mensch Uwe, versuch doch mal den Ball mit dem linken Fuß zu spielen. Von da an spielte der Bein nur noch tödliche Pässe. Jaja der Jupp der war schon gut.
#
Bist du erst 1996 geboren worden?
Wer so was nicht weiß kommt  doch normalerweise nicht durch die Einlasskontrollen im Stadion.
#
seit wann bist du bitte eintracht-fan???
ich glaube, dass war so ziemlich einer der grössten skandale und aufreger an die ich mich selbst erinnern kann.
für mich war er ganz klar mitverantwortlicher für unseren ersten buli-abstieg.quasi als initiator.

trotzdem...gruss
ps:erster abstieg war übrigens 95/96!!!
#

habitat2 schrieb:
seit wann bist du bitte eintracht-fan???
ich glaube, dass war so ziemlich einer der grössten skandale und aufreger an die ich mich selbst erinnern kann.
für mich war er ganz klar mitverantwortlicher für unseren ersten buli-abstieg.quasi als initiator.

trotzdem...gruss
ps:erster abstieg war übrigens 95/96!!!



Danke habitat2,
Du sprichst mir aus der Seele.
#
Ne eigentlich 1988.
#
1991


Teilen