>

Wo muss die Eintracht nachrüsten?

#
Ja wo muss sie denn nun nachrüsten ?
Am Anfang der Saison wurde krampfhaft ein Stürmer gesucht. aber nach Kellers Verletzung scheint die Verteidigersuche im Vordergrund zu stehen, sowohl auf der linken Abwehrseite als auch im Zentrum

WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER :
Florin Bratu von Rapid Bukarest wäre der ideale Mann, nicht nur dass er einst 4 tore auf der PS2 gegen Liverpool beim legänderen 5:4 Rapids im Finale gemacht hat, NEIN er ist zudem WIRKLICH nationalspieler Rumäniens, und mitr 23 jahren noch recht jung

Desweiteren hat er bei unserem letzten FIFA tunier in der 90. Minute den Siegtreffer gegen Wisla Krakau gemacht. Das 2:1 hat mir den Gruppensieg gesichert, nachdem ich bereits durch ein Bratu tor den FC liverpool 1:0 geschlagen habe
#
Ja dieser Rumänenbomber ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Er würde prima zu seinem Landsmann Jones passen der ja glücklicherweise bald zu den Pillendrehern wechselt passen. Aber noch ein guter Mann wäre Johann Vonlanthen 17 Jahre alt von den young boys bern. Er hat beim Fussballmanager 2003 in 6 Jahren über 200 Toren für mich geschossen. Einfach klasse der Mann. Doch Fakt ist, dieser 17 jährige Wunderstürmer hat leider schon einen Vertrag mit dem PSV Eindhoven abgeschlossen (für 2004).
Naja vlt ist Bratu doch der richtige Mann er könnte uns vor dem Abstieg bewahren.
Forever SGE
#
Bei Viktoria A`burg spielt ein Stürmer der aus einer Chance ein Tor macht.


Teilen