>

Tipp gegen die Oxen...

#
DasWort schrieb:
Also gegen Hamburg :3:0 für den HSV,
gegen Oxxenbach: 3:1 Für die andere Mainseite.

Die sind zur Zeit stäker als wir.


Ich bin der 3 auf Dein Profil
Husch Husch auf den BERG  
Habt Ihr nix besseres zu tun !!!
#
cpm schrieb:
...und jetzt noch die Karten

Gelb:...)
       Kreuz(38)
       Sieger(38)
       Streit(38)
       Russ(38)
       ...

also ein Spiel in dem es nur Karten hagelt und Elfmeter gib




also eine "Rudelbildung" !    

Hauptsache, die Adler kommen weiter, EGAL WIE !!
#
Gude! Wen wir am sa in hamburg verlieren sollten werden wir auch geg. die scheiss oxxen verlieren leider! Ansonsten müssen wir sie einfach weghaun sonst veranstalten die noch en auto korso an dem abend...
#
[font=Comic Sans MS]So verunsichert wie unsere Jungs eben drauf sind, schwant mir Fürchterliches.........
Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber im Moment fehlt mir der Glaube an einen Sieg.[/font]
#
Also wir gewinnen mit 2:3 gegen die Oxxen

1:0 Türker 16 min
2:0Türker 35 min
2:1Ama 46 min
2:2Taka 49 min
2:3Streit 90+1 min

Und dann sind wir Berlin einen Schritt näher  ,-)    ,-)    ,-)
#
DjSGE schrieb:
...sonst veranstalten die noch en auto korso an dem abend...



und das in Frankfurt ?!  

Nee, da dürften Oka und Co. etwas dagegen haben   ,-)  
#
Das Spiel gegen Offenbach intressiert mich ein Scheißdreck!
O-Ton unseres Trainers

1:2 n.V. für uns, denke ich
#
100% schrieb:
Das Spiel gegen Offenbach intressiert mich ein Scheißdreck!
O-Ton unseres Trainers

1:2 n.V. für uns, denke ich


So viel zu Deinem O-Ton:

FAZ schrieb:
Eintracht: Das Derby interessiere ihn einen „Dreck“, wurde Friedhelm Funkel in einer Boulevard-Zeitung zitiert. Er bestritt diese Äußerung am Montag energisch: „Ich weiß doch, wie wichtig dieses Spiel für alle in der Region ist“, sagte er, „ich habe nur gesagt, dass meine gesamte Aufmerksamkeit jetzt erst mal nur dem Auftritt am Samstag beim Hamburger SV gilt und das Spiel in Offenbach erst danach kommt.“

#
Ergebnis ist so egal, hauptsache wir gewinnen dieses sch*** Spiel!!!
#
tutzt schrieb:
6:1 für uns.
Die müssen als Sandsack für die Frustbewältigung der Mannschaft herhalten.


So sehe ich das auch! Die müssen so richtig vom Platz gefegt werden. scheiß auf "Pokal hat sich eigene Gesetze", die sind eine Liga unter uns...5:0 für uns und damit basta. Die müssen nach dem Spiel die Lust am Fussball verloren haben...

damit der Laden da drüben endlich dicht gemacht wird  
#
Meine Einschätzung...sollte die Eintracht am Samstag beim hsv verlieren wird sie am Dienstag leider ausscheiden!..."die Kackers können nur gewinnen die Eintracht aber alles verlieren!"
#
Hier meine Theorie:

Wir verlieren gegen den HSV, das Forum wird mit 1000 "Funkel-raus" threads vollgespammt...
Am Dienstag werden wir erst langsam loslegen und fangen dann in der 30. Minute an die ******* vom Platz zu hauen!
#
Sch...egal wie - Hauptsache gewinnen....  

Nee, im Ernst, denke, dass es ein sau-knappes Spiel werden wird, dass wir aber für uns entscheiden werden... Und alle sind da, nur ich stehe als nächste "auf der Warteliste"...und muss mir noch überlegen, wo ich gucke...

Ich glaube, auf einen Tip (habe keine Lust auf's zweite p   ) verzichte ich mal lieber, so wie (fast) immer!!!
#
Kleine Notiz am Rande:
Halbzeit in der 2. Liga.
OFC - Koblenz 2:3
#
5:0 für uns auf dem platz und ähnliches im block  
#
hesseinberlin66 schrieb:
5:0 für uns auf dem platz und ähnliches im block    


passt !!!
#
ich tippe auf ein acht milliarden zu null gegen die oxxenbacher!
#
OFC - SGE  
1:3 (1:1)
#
eintrachtrockt schrieb:
Hier meine Theorie:

Wir verlieren gegen den HSV, das Forum wird mit 1000 "Funkel-raus" threads vollgespammt...
Am Dienstag werden wir erst langsam loslegen und fangen dann in der 30. Minute an die ******* vom Platz zu hauen!


Lieder ist es so gekommen wie du es vorhergesagt hast Ich hoffe der ganze Funkel raus SPAM wird allmählich gelöscht oder gesperrt!!! Das ist echt nicht mehr schön zu lesen!!!

SIEG am 27.2.2007 !!!!

Und erst recht gegen Hanoi!!
#
Seid ihr morgen aufm Oxenberg? Ich leider net schaus mir mit nem Kumpel ihm Fernsehen an!  Freu mich schon!


Teilen