>

Tipp gegen die Oxen...

#
DasWort schrieb:
Also gegen Hamburg :3:0 für den HSV,
gegen Oxxenbach: 3:1 Für die andere Mainseite.

Die sind zur Zeit stäker als wir.


Ich bin der 3 auf Dein Profil
Husch Husch auf den BERG  
Habt Ihr nix besseres zu tun !!!
#
cpm schrieb:
...und jetzt noch die Karten

Gelb:...)
       Kreuz(38)
       Sieger(38)
       Streit(38)
       Russ(38)
       ...

also ein Spiel in dem es nur Karten hagelt und Elfmeter gib




also eine "Rudelbildung" !    

Hauptsache, die Adler kommen weiter, EGAL WIE !!
#
Gude! Wen wir am sa in hamburg verlieren sollten werden wir auch geg. die scheiss oxxen verlieren leider! Ansonsten müssen wir sie einfach weghaun sonst veranstalten die noch en auto korso an dem abend...
#
[font=Comic Sans MS]So verunsichert wie unsere Jungs eben drauf sind, schwant mir Fürchterliches.........
Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber im Moment fehlt mir der Glaube an einen Sieg.[/font]
#
Also wir gewinnen mit 2:3 gegen die Oxxen

1:0 Türker 16 min
2:0Türker 35 min
2:1Ama 46 min
2:2Taka 49 min
2:3Streit 90+1 min

Und dann sind wir Berlin einen Schritt näher  ,-)    ,-)    ,-)
#
DjSGE schrieb:
...sonst veranstalten die noch en auto korso an dem abend...



und das in Frankfurt ?!  

Nee, da dürften Oka und Co. etwas dagegen haben   ,-)  
#
Das Spiel gegen Offenbach intressiert mich ein Scheißdreck!
O-Ton unseres Trainers

1:2 n.V. für uns, denke ich
#
100% schrieb:
Das Spiel gegen Offenbach intressiert mich ein Scheißdreck!
O-Ton unseres Trainers

1:2 n.V. für uns, denke ich


So viel zu Deinem O-Ton:

FAZ schrieb: