>

Was die Eintracht noch braucht ...

#
Derzeit besteht der Sturm der Eintracht aus Konterstürmern (Cha, Jones) und ausgesprochenen Strafraumstürmern (Beierle, Frommer), auch wenn die letzten beiden nicht zuvergleichen sind. Was der Eintracht fehlt, ist ein schneller technisch beschlagener torgefährlicher Mann, der auch mal den Ball halten und verteilen kann. Leider sind Santa Cruz und Koller für die Eintracht schlichtweg Wolkenkuckucksheim, aber der letzlich in Fürth sussortierte Policella wäre so ein Spielertyp - auch wenn er bis dato als gescheitert anzusehen ist. Er wäre nicht der erste, der bei anderen Vereinen auf der falschen Position versauert (z.B. Uwe Bein) oder dessen Qualitäten erst spät entdeckt werden (Edgaaar). Könnte man den nicht einmal in einem umfangreichen Probetraining testen, damit ihm Willi Reimann auf den Zahn fühlt ? Der Junge war ein so grosses Talent, der kann doch eigentlich keine Gurke sein ... ?
#
der ist beim ofc !!!
#
ich wüsste wirklich einen...
international erfahrener Mann...
florin bratu von rapid bukarest!
#
Was ist das denn wieder für´n Schwachsinn? Kennste den Dynamo-Bolzer von der Playstation oder der X-Box? Der Junsdardinijakakov von Dynamo Brzehnginzika ist auch ein echt guter!
#
und sie brauchen Pröll in der Stammelf
#
der Pröll  ist zwar auch ein guter aber wir sollten dem Oka unser Vertrauen schenken. er zahlts mit leistung zurück
#
so seh ich es auch, oka ist unsere nummer 1
#
ja ich seh oka auch als nummer 1 aber finde der pröll ist auch ganz gut!
trotzdem könnte man doch statt dem pröll eine richtige nummer 1 kaufen oder?(nix gegen pröll)


Teilen