>

Hinweis

#
Dieses Forum wird in Kürze gelöscht.
#
Danke!
#
Ab wann?
#
juhu, dann darf ich ja meinen müll ab sofort ins saison-forum posten und keiner kann mich in die gerüchteküche verweisen, jipiiiiiehh.
#

zu Recht !

Danke . . .
#
Sorry, ich finde es nicht so gut. Nur weil es hier ein paar Idioten gibt, die hier rummüllen, gleich das Forum löschen?

Dann wurde ja das erreicht, was die wollten. Aber das I-Net Team wird schon wissen, was es macht...
#
@Premutos

Ist doch irgendwo logisch, daß dieses Forum gelöscht wird.
Es wurde geboren, damit die Leute nicht jeden neuen Namen bzw. potentiellen Neuzugang im Saison-Forum diskutieren.
Nun sind alle Verstärkungen eingekauft und die Saison beginnt in Kürze. Insofern kann die "Gerüchteküche" nun ruhig geschlossen werden.
#
Das Forum war doch nur für die Gerüchte gedacht, die andauernd kamen und das Saisonforum unleserlich machten. Jetzt ist die Mannschaft ja komplett und die Gerüchte sollten theoretisch damit ein Ende haben. Also kann dieses Forum weg, das ist ja dann auch weniger Arbeit für das IT, ein Forum weniger, wo man reingucken muss.

propain
#
also das forum war schon ne prima idee...sollte man es evtl. bis zum 31.8. bestehen lassen???
#
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.
#

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.


Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....
#
so ein perverses schwein
#

S.Mueller schrieb:

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.


Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....

Du solltest dich besser informieren, der hieß Paolo Pinkas. Paolo Pinkel kam von der Presse.
#
Noch ne Berichtigung. Der richtige Name lautete Paolo Pinkaus! Aber das ist eh wurscht, den Paolo Pinkel hat der weg.
#

propain schrieb:

S.Mueller schrieb:

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.


Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....

Du solltest dich besser informieren, der hieß Paolo Pinkas. Paolo Pinkel kam von der Presse.


Na, hat er Dich auch schonmal bestellt ?
Ich kenn die Geschichte jedenfalls nur aus der Presse...
Nein, war nur ein Scherz  


Teilen