>

Weitsichtige Planung

#
Endlich wird hier mal wieder ein konsequenter Aufbau einer Mannschaft betrieben.
Sämtliche Neuzugänge passen vom Leistungsvermögen her zur Eintracht. Auch finanziell wurde bei keinem Neuzugang ein Kraftakt vollzogen. Wir haben jetzt 22 Spieler + 2 Amateure die hoffentlich durch geschlossene Mannschaftsleistungen die notwendigen Punkte holen. Ausfälle werden in der kommenden Saison die Mannschaft nicht so stark schwächen wie letzte Saison wo maximal 16 Spieler stark genug waren.

Ich denke, dass wir durch die bisherige finanzielle Zurückhaltung, zusätzlich zum jetzt bestehenden Kader noch einen Spieler Ende August im Sommerschlußverkauf für kleines Geld holen können
#
Stimme dir absolut zu, jetzt sind wir Fans gefordert vollgas zu geben !!  Alle Mann nach München, obwohl ich glaube, da wir in den Hessenferien sind, das es nicht so viele werden  !!  Das Spiel wird ja zudem noch Live übertragen !!
#
ich fordere nach wie vor munteanu! ohne ihn wird es schwer, was machen wenn skela sich mal verletzt? und er hat die erfahrung wichtige spiele mit einem pass zu entscheiden??
wer jetzt sagt der hat nix mehr grbracht.. stimmt net! wenn er inh wolfsburg gespielt hat dann echt gut! siehe www.kicker.de
#
Leider, leider wurde gestern das Thema Munteanu/Eintracht Frankfurt von Frankfurt meinen Informationen nach abgesagt.  Vielleicht ergibt sich - so hoffe zumindest ich - im August wieder was, wenn Reimann nach 3 oder 4 Spieltagen erkennen muss, dass es im Mittelfeld nicht erstligatauglich läuft. Munti wäre wg. seinem Können, seiner Erfharung und seiner Einstellung schon der Spieler, den Reimann bzw. die Eintracht zentral bräuchte. Hierzu bedarf est aber neben der Erkenntnis selbst wohl noch einiger gegenseitiger Entgegenkommen in dem Dreiecksverhältnis Frankfurt/Munteanu/Wolfsburg.  

Grüsse aus Köln von einem Munti-Freund


Teilen