>

Ein Knaller?????????

#
Wie wär es mit Bernd Schneider oder solch anderen Profis , nicht immer aus der 2 Liga. Oder Salou der hat auch keinen Verein.
Was sagt ihr dazu????
#

#
Salou, wohl einen Clown gefrühstückt? Was sollen wir denn mit dieser Flasche?
#
Na klar ............   guter Witz  
#
Ilgi Tare aus Brescia Calcio kann perfekt duetsch spielte bei 1. FC Kaiserslautern ...
#
Salou????hab ich dich angesteckt??
#
@Schwalm... : Wenn du den Schneider bezahlst können wir drüber reden!

@Kampfsau: *rofl*
#
cooles salou bild

schneider is zu teuer aber sowas in der art wär schon besser ....ich hoffe wili hat nen gutes händchen...


phil22
#
phil22, wenn Du hier Assoziationen Schwarzer=Affe ziehen willst, kannst Du Dich gleich selber abmelden. So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie Du dann vom IT gesperrt wirst. Also stell es lieber (irgendwie) klar, ich nehme mal an, Du hast es gar nicht so gemeint...

Dr. Zoidberg
#
das äffchen ist net auf salou bezogen. meine güte was geht hier bei welchen ab! wenn ich da jetzt nen eisbär reingesetzt hätte dann wär der schneider gemeint gewesen nur weil der weiss is???!!! kerle, kerle!

mfg,

fabi

efc verschwörung un verfolgung
#
Ja manchmal hab ich den eindruck das hier einige echt hypersensibel sind...
#
@ kampfsau,

Dein Äffchen finde ich auch lustig und sage nichts dagegen. Ich spreche ja auch nicht Dich an, der das reingesetzt hat, sondern phil22, der es falsch interpretiert. Dachte, das geht aus meinem Beitrag hervor...

Dr. Zoidberg


Teilen