>

LInker Verteidiger

#
Wenn ich die Postings so lese, fällt mir auf, daß die Position LV immer wieder genannt wird. Wir haben Wiedemer (zu alt, zu langsam, offensivschwach) und Bürger. Ich fand den Bürger - vor allem offensiv - eigentlich recht stark. Seht ihr ihn defensiv sooo schwach? In der Liga gibt es nicht viele Spieler, die defensiv und offensiv stark sind. Selbst die offensivstarken Münch und Strasser wurden in Gladbach und Lautern auf die Bank verbannt, weil sie hinten zu oft was anbrennen liessen. Das müßten dann ggf. andere Spieler mit auffangen. Also weiter mit Bürger!
#
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

bürger würde schon gehen als notlösung, aber ich erinnere nur an das mannheimspiel(auswärts). da musste bürger noch vor der halbzeit rotgefährdet raus. da hatte er als LV gespielt.
wenn er sich auf die defensive beschränkt oder vorwiegend konzentriert könnte das schon klappen.

vielleicht spielt ja auch ein rechtsfuß oder einer der fast beidfüßig ist auf dieser position! günther oder cimen könnte ich mir da vorstellen.

sollte madza noch nach frankreich verkauft werden könnten wir evt rose von mainz/hannover kaufen(ca.200000€). er ist ca 26 und gefiel mir sehr gut diese saison. leider ist er nicht offiziell im gespräch wie christ(der kann aber auch LV spielen). warten wir es ab.


erikeasy
#
Innenverteidigung:
Keller, Madza, Puljiz, Cipi (falls er kommt), (Schur, Montero)

Rechts:
Cipi (falls er kommt), Günther, Puljiz, Weißenfeldt, Bindewald, (Schur, Montero)

Links:
Bürger, Cimen, Wiedener

Wobei Monti und Schur rechts und in der Innenverteidigung aushelfen könnten.

Meine 4er Kette (mit Pröll dahinter smile::
-----------------------------------Pröll--------------------------------

Puljiz/Cipi/Weißenfeldt---Keller---Madza/Schur---Cimen/Bürger

Bei 2 oder mehr Namen sollte Willi nach der Trainingsleistung urteilen.

A-F
#
hmm...
irgendwie noch nicht so die beste abwehr...
phil22
#

erikeasy schrieb:
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

bürger würde schon gehen als notlösung, aber ich erinnere nur an das mannheimspiel(auswärts). da musste bürger noch vor der halbzeit rotgefährdet raus. da hatte er als LV gespielt.
wenn er sich auf die defensive beschränkt oder vorwiegend konzentriert könnte das schon klappen.

vielleicht spielt ja auch ein rechtsfuß oder einer der fast beidfüßig ist auf dieser position! günther oder cimen könnte ich mir da vorstellen.

sollte madza noch nach frankreich verkauft werden könnten wir evt rose von mainz/hannover kaufen(ca.200000€). er ist ca 26 und gefiel mir sehr gut diese saison. leider ist er nicht offiziell im gespräch wie christ(der kann aber auch LV spielen). warten wir es ab.


erikeasy

Wolle Rose kaufe
#




DER WAR GUT @ PROPAIN !!
#
*rofl*

ja aber nur eine!!!
#
nein nicht schon wieder son aufdränglicher rosenverkäufer ---du willst nur eine.. ?? ok kaufst du 3 !!

phil22

übrigens kommt laut hr1 cipi für 125 000 ablöse !!


phil22
#
@ propain: der beste Beitrag seit langem *rofl*

Hab das mit Cipi auf hr 1 auch gehört und auf sge4ever gleich eine Kaderübersicht gemacht. Bissi Werbung muss sein
#

erikeasy schrieb:
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

bürger würde schon gehen als notlösung, aber ich erinnere nur an das mannheimspiel(auswärts). da musste bürger noch vor der halbzeit rotgefährdet raus. da hatte er als LV gespielt.
wenn er sich auf die defensive beschränkt oder vorwiegend konzentriert könnte das schon klappen.

vielleicht spielt ja auch ein rechtsfuß oder einer der fast beidfüßig ist auf dieser position! günther oder cimen könnte ich mir da vorstellen.

sollte madza noch nach frankreich verkauft werden könnten wir evt rose von mainz/hannover kaufen(ca.200000€). er ist ca 26 und gefiel mir sehr gut diese saison. leider ist er nicht offiziell im gespräch wie christ(der kann aber auch LV spielen). warten wir es ab.


erikeasy

#
[quote]
erikeasy schrieb:
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

Hast du net gestern noch geschrieben den Wiedener bräuchte die Eintracht damit die Jüngeren was lernen können und ein vorbild haben als ich geschrieben habe "Binde & Wiedener raus"??????
Hast aber eine konstante meinung,hut ab!!

gruss
EF66
#

EF66 schrieb:
[quote]
erikeasy schrieb:
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

Hast du net gestern noch geschrieben den Wiedener bräuchte die Eintracht damit die Jüngeren was lernen können und ein vorbild haben als ich geschrieben habe "Binde & Wiedener raus"??????
Hast aber eine konstante meinung,hut ab!!

gruss
EF66





ja das habe ich! wir brauchen sie als ergänzungsspieler und das war mehr auf den trainingsbetrieb bezogen, habe ich auch geschrieben. aber als stammspieler möchte ich keinen von beiden sehen!

erikeasy


Teilen