>

1,90 m und 38 Länderspiele ?

#
Sehr interessant was der Herr Sparmann  so erzählt. Der potentielle neue Verteidiger ist also ca. 1,90 m und hat 38 Länderspiele... (siehe FR im Pressespiegel)

Ich fall einfach mal auf das Sommertheater rein, welches Sparmann und Neppe da veranstalten, und fang mal fröhlich an zu spekulieren, mit dem kicker Sonderheft in den Händen :

Vielleicht ist es Konstantin Konstanidis von H 96 ? Der hat in etwa so viele Länderspiele und so weit ich weiß will Hannover den loswerden. Aber er ist auch schon 32 Jahre und konnte sich letzter Zeit nicht mehr durchsetzen. Ich wäre nicht sooo begeistert.

Oder ist es Radoslav Kaluzny (29 J.), der bei Leverkusen wohl z.Zt. keine Rolle mehr spielt ? Dürfte der von den DFL-Statuten her eigentlich wechseln (Er kam erst nach der Winterpause von Cottbus) ? Körpergröße  und Anzahl der Länderspiele passen ungefähr.  Der wäre vom Gehalt her bestimmt ziemlich teuer und müsste eigentlich Ablöse kosten (obwohl Bayer ja sparen will und Ojiigwe sogar mit hoher Abfindung aus dem Vertrag entließ). Den würde ich in der Tat für ne Granate halten, ist leider nur öfter verletzt in letzter Zeit.

Oder gar Hajto von S 04 ? Der hat mehr Länderspiele als 38 und ist nen ziemlicher Klopper. Schalke will ihn angeblich  gegen Ablöse gehen lassen. Sein Gehalt sollte dennoch nicht in dem für die Eintracht möglichen Bereich liegen. Besser so.

Wahrscheinlich wirds keiner von meinen 3 Kandidaten, obwohl ich persönlich ja Kaluzny ziemlich super finden würde.

Neppe und Sparmann sollten überdies mal ihre persönlichen Eitelkeiten hinten anstellen, denn langsam wird der Ruf der Eintracht durch diese Presse-Scharmützel schwer beschädigt.

Yossarian
#
1,90? 38 Länderspiele? Glasklar:[b]Carsten Jancker[/u]!

MFG Euer Ansen
#
1,90? 38 Länderspiele? Glasklar:Carsten Jancker!

MFG Euer Ansen
#
Mist, hab grad rausgefunden, dass der CJ doch nur 33 Länderspiele gemacht hat aber in diesen 10 Tore! Und bei Bayern hat er in 191Spielen 73 Tore gemacht! So schlecht ist der ja gar net! *fg*

MFG Euer Ansen
#
Also von den oben genannten will ich keinen unbedingt im Adler-Trikot sehen und da wäre der Begriff "Hochkaräter" von Sparmann schon übertrieben. Aber muss wohl einer sein, der bisher noch nicht im Gespräch war. Oder vielleicht Song, wieviel Spiele hat der gemacht? Cipi hat übrigends erst 18 Länderspiele
#
Song 69 seh ich grad. Verdammt, immer diese Ungewissheit.  Aber es ist doch eigentlich anzunehmen, das nur ein Verteidiger kommt oder? Weil Sparmann hat ja für zwei Spieler geboten, wohl nur zu Absicherung
#
Oh es ging ja um nen Verteidiger und net um nen Stürmer! Das ist mir jetzt aber irgendwie peinlich! *fg*

Wieviel Länderspiele Song gemacht hat weiß ich net, aber der ist nur 1,77 m gross!

MFG Euer Ansen
#
Wer weiß, ob das mit den 1,90m überhaupt noch aktuell ist, die sagen doch ständig was anderes. Da war z.B Barten schon so gut wie sicher und dann wurd trotzdem nix draus.
#
Ganz Klar: Dietmar Hamann, 38 Länderspiele, mindestens 1.90

und noch einer: Thomas Linke, 38 Länderspiele und mit Haarspray bekommen wir den auch auf 1.90
#
Wie wär's mit Dimitri Chochlow, Edelreservist bei San Sebastian. Ist zwar Mittelfeldspieler, aber 1,89 groß und hatte zumindest nach der WM 38 Länderspiele.
#

pallazio schrieb:
Wie wär's mit Dimitri Chochlow...?


Chochkow kennn ich nicht. Aber es gibt noch ein paar andere Namen, die in das 1,90 und ca. 38 Länderspiele- Raster reinpassen (Bitte keine Beschwerden, ich bin von diesen Kandidaten auch nicht bgeistert) :

Anthony Sanneh  

Tomasz Klos  
#
Also, ich habe nochmal in Ruhe nachgedacht und kam zu einem eindeutigen Ergebnis: Jens Nowotny. 37 Länderspiele (die 38 waren eine Nebelkerze von Sparmann) und 1,87 groß (drei Zentimeter hat Sparmann eingespart)!
#
Nowotny? Warum sollte der zur Eintracht gehen? Einem Verein, der wohl bei fast allen anderen Verein als sicherer Absteiger gilt?

Und warum sollte die SGE ihn wollen? Wo er wohl alleine soviel Kohle bekommen würde wie der Rest der Mannschaft zusammen?

nee nee... kommt mal mit was realistischem...

Gruß,
Rocker
#
das wird bestimmt wieder so ein unbekannter Koreaner, Ungar, Rumäne oder Finne werden

obwohl... vielleicht ja auch ein Türke? Bastürk? Nee... der ist zu klein. Aber cool wär's schon.
#

Ansen schrieb:
Mist, hab grad rausgefunden, dass der CJ doch nur 33 Länderspiele gemacht hat...
MFG Euer Ansen


Wieso MIST? Sei doch froh, dass er es nicht ist
#
Lieber Rocker, Nowotny war natürlich nicht ernst gemeint von mir. Ich finde, diesen ständigen rätselhaften "Kracher"-Ankündigungen und hier 38 Länderspiele und da 1,90 groß kann man nur noch mit Albernheit begegnen........
#
Um nochmal auf Tomasz Klos zurückzukommen, der könnts wirklich seinen. Der ist momentan ohne Verein, weil Lautern den aussortiert hat und er war ja bereits in der Winterpause bei uns im Gespräch.  Wenn das allerdings ein Kracher sein soll, dann leidet Sparmann unter Realitätsverlust.
#
Kann mich pallazio nur anschließen.

ich finde sparmann echt ok (naja meist   )
aber was sollen denn so alberne sachen wie 1 m so und so und so und so viele länderspiele...

der soll mal lieber zusehen, dass alles unter dach und fach ist und dann kann er denjenigen vorstellen.

basta.
FORZA!
#
bitte nicht... und dann steigen mer wieder ab
#
Ich glaube auch, dass es Klos ist.
Kaluszny wäre zwar besser, aber den haben vor Monaten noch Hertha und zahlreiche Engländer gejagt (und dann hat ihn Bayer in Bayern-Manier nur gekauft, um einen Nicht-Abstiegskonkurrenten zu schwächen...)

Zurück zum Thema:

Klos wird es sein. Denkt mal an Sparmanns "Kracher" der letzten Saison: Das war Jens Keller. Da hab ich fast ne Rolle Rückwärts gemacht vor lauter Aufregen über den Fußball-Unverstand unseres Herrn Sparmann, Keller hatte eine wirklich üble Saison in Köln hinter sich.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Sparmann hatte damals wie heute keine Ahnung und dann mit Kellers Entwicklung einfach Glück gehabt oder
b) er ist ein ausgewiesener Kenner und holt Leute, die bei uns plötzlich zu "Krachern" werden.

Klos wirds, ich bin sicher.

Gruß von

Henk


Teilen