>

Doori Cha

#
Der Mann schwärmt von der Eintracht er will zu ihr und das schon diese Saison. Ob und wann er kommt steht noch nicht fest aber man ist sehr zu versichtlich das er kommen wird.
#
und?
#
Wenn er doch so für die Eintracht schwärmt, wieso ist er dann nicht schon letztes Jahr an den Main gewechselt?
Nur weil die armen Bielefelder nun in Liga 2 spielen.

Er hat ein paar Einsätze gemacht und konnte nie wirklich überzeugen.
#
Da gebe ich dir vollrecht.der Reiskocher wollte damals nicht,jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr.Soll der Topmöller im Sturm spielen.
#

m4ce schrieb:
Wenn er doch so für die Eintracht schwärmt, wieso ist er dann nicht schon letztes Jahr an den Main gewechselt?
Nur weil die armen Bielefelder nun in Liga 2 spielen.

Er hat ein paar Einsätze gemacht und konnte nie wirklich überzeugen.


Absolut richtig. Ich brauch den auch net.
#
obwohl er ffmer ist und sein vater ein held war befürchte ich auch, das er uns nichtweiterhilft...
#
Hi,

das sehe ich anders. Geleistet hat er sicher noch nicht viel, aber das haben bei uns Toppi und Diakité im Grunde ja auch nicht. Man sollte sowieso vermeiden Spieler nach den bisherigen Leistungen zu beurteilen, den gerade unsere letztjährige Mannschaft beweißt, das das Umfeld und der Trainer sehr großen Einfluss auf die Spieler haben. Siehe besonders Keller wie auch Madza, genauso wie Montero. Auf die hätte hier vor der letzten Saison keiner nen Pfifferling gesetzt. Auch andere Beispiele gibts ja mehr als genug, aktuell Simak bei Bayer...

Ich würde Cha aus einigen Gründen gerne hier sehen: Zum einen natürlich des Namens wegen, da kommen doch Erinnerungen an bessere Tage wieder hoch. Dann natürlich ist er ja im Grunde ein Frankfurter Bub Und natürlich ist er jung und Entwicklungsfähig.

Also, lieber nen kleinen Cha den man langsam aufbauen kann, als nen Toppi, der meint weil er ein Tor geschossen hat gleich nen Stammplatz bekommen zu müssen.

Andy
#

AndyS schrieb:
Hi,

Man sollte sowieso vermeiden Spieler nach den bisherigen Leistungen zu beurteilen,


Wie willste die denn sonst beurteilen? An zukuenftigen Leistungen? Bist Du Hellseher?
#
cha wäre geiiil!! ich alte viel von ihm!! dynamisch wie streit und ein frankfurter bub!
klar war ich auch sauer, dass er nach bilefeld ging aber das ist schon verständlich!

erikeasy


Teilen