>

Wichtig!!! Für alle die nach Berlin fahren...

#
... unser Schlachtruf diese Woche:                                             Obst is feuscht un Mehl is trogge,                                 blanke Ärsch un Säck mit Logge,                                             ihr hört heute noch die Glogge!
#
Du gehts mir auf den Sack!
#
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.

Quelle: Ein Ordner im Waldstadion, der früher in Berlin wohnte, und dort im Stadion Ordnerte!!!
Hoffe die Aussage von ihm stimmt, aber als ich mit solchen tretern im Waldstadion vor ihm stand, sagte er mir " In Berlin kommste mit den Schuhen nicht rein" !!!
#

Kurvenfan schrieb:
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.

Quelle: Ein Ordner im Waldstadion, der früher in Berlin wohnte, und dort im Stadion Ordnerte!!!
Hoffe die Aussage von ihm stimmt, aber als ich mit solchen tretern im Waldstadion vor ihm stand, sagte er mir " In Berlin kommste mit den Schuhen nicht rein" !!!


gut,dass ich solche schuhe nicht trage und..bist du wieder gesund? ich werd langsam krank;-( hab halsschmerzen,mir ist kalt, husten,schnupfen...aaah..und morgen beginnt für mich fasching
hab mir eben aspirin, grippostad, wick vaporub und contac erkältungstrunk geholt...
muss ab morgen abend fit sein ab montag darf es mich dann gern niederraffen..hast du irgendwelche tipps,wie man sowas rausschieben kann? (krankheit)
#
Wenn ich dir nen Tipp geben könnte, dann hätte ich gegen Rostock net so Krank ins Stadion gehen müssen. Viel Vitamin C soll sehr Hilfreich sein. Grippostad ist da ja schon recht gut. Aber nicht alles auf einmal nehmen, immer nur kleinere Mengen aber dafür Stündlich. Eventuell noch so Vitamin C Brausetabletten zum Aufösen nehmen. Der Körper kann nicht soviel davon am Stück aufnehmen. Auch ein warmes Erkältungsbad soll einiges bringen, aber vorsicht, extreme Einschlafgefahr nach dem Bad. Ansonsten drücke ich dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
Mir hat der ARZT Antibotika verschrieben, aber so richtig Gesund bin ich immer noch nicht. Aber habe ja auch noch 3 Tage zeit um Gesund zu werden, Hoffentlich klappt das.
#
He Tani, hab das gleiche Problem wie du

Aber ich bin da recht erfahren drin...

Hustenlöser (ACC) nehmen, Tee ohne Ende dabei trinken, GANZ VIEL schlafen und 2 ausgepresste Zitronen am Tag zu sich nehmen, das hilft meistens, ne Erkältung ein wenig rauszuzögern...

Werde dann wohl am Montag auch zuhause bleiben
#
Ich glaube, das mit dem viel Schlafen ist Tanis Hauptproblem. Die hat noch extrem viel vor bis Dienstag!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ich glaube, das mit dem viel Schlafen ist Tanis Hauptproblem. Die hat noch extrem viel vor bis Dienstag!!!!


ja...das ist auch das schlimme dran nehm im augenblick alles ein,was ich in die finger bekomme heisses bad kann ihc leider nicht nehmen,da ich nur ne dusche habdisappointed:
aber heut pack ich mich warm ein und nehm wick vaporub...

von mir aus,muss ich nur bis sonntag nacht durchhalten,danach ist mir alles egal...aber die drei tage jetzt sind schon wichtig..QUartier latin darf ich net verpassen..und berlin ja eh net....und wenn ich totkrank im bus häng,is mir auch egal..muss mich halt jemand ins stadion tragen*gg
#
Ins Stadion tragen wir dich doch gerne. Hoffe aber trotzdem für dich das es nicht nötig ist.
Du freust dich doch so auf die Forumsbusfahrt, wir bekommen dich im Bus schon wieder Fit.
#
Es stimmt, Leute mit Stahlkappenschuhe kommen in Berlin nicht in das Olympiastadion rein, also lieber Sandalen anziehen
#

Kurvenfan schrieb:
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.

Das kann ich bestätigen. Quelle: War selber dabei als sie einen Kumpel deswegen net reinlassen wollten.
#
Was ist in Berlin Eigentlich alles erlaubt??
Ich meine Schwenkfahnen, Doppelhalter, Megaphon, Zaunfahnen usw.
Hat da jemand was gehört.
#

tani1977 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.

Quelle: Ein Ordner im Waldstadion, der früher in Berlin wohnte, und dort im Stadion Ordnerte!!!
Hoffe die Aussage von ihm stimmt, aber als ich mit solchen tretern im Waldstadion vor ihm stand, sagte er mir " In Berlin kommste mit den Schuhen nicht rein" !!!


gut,dass ich solche schuhe nicht trage und..bist du wieder gesund? ich werd langsam krank;-( hab halsschmerzen,mir ist kalt, husten,schnupfen...aaah..und morgen beginnt für mich fasching
hab mir eben aspirin, grippostad, wick vaporub und contac erkältungstrunk geholt...
muss ab morgen abend fit sein ab montag darf es mich dann gern niederraffen..hast du irgendwelche tipps,wie man sowas rausschieben kann? (krankheit)

Hallo,

also von Grippostad kann ich nur abraten, sagt eigentlich auch jeder Arzt. Durch den Dreck ist es bei mir letztes mal nur schlimmer geworden, dann lieber viel heisse Zitrone! Auch Paprika und Kiwis sind sehr gut!
Nur ein kleiner Tip von mir!

Gruß Sascha
#
Soweit ich weiß sind in Berlin - Doppelhalter, Zaunfahnen, Schwenkfahnen (nicht zu groß) erlaubt.
mfg
#

CellerAdler77 schrieb:
Hallo,

also von Grippostad kann ich nur abraten, sagt eigentlich auch jeder Arzt. Durch den Dreck ist es bei mir letztes mal nur schlimmer geworden, dann lieber viel heisse Zitrone! Auch Paprika und Kiwis sind sehr gut!
Nur ein kleiner Tip von mir!

Gruß Sascha


danke für die tipps hmm..grippostadt hat mir das letzte mal klasse geholfen, kaum hatte ich das genommen, ging es mir schlagartig besser...heisse zitrone mag ich net..iih..hab eben diesen contac trunk getrunken,da ist auch zitrone drin..paprika klingt gut*gg
auf dass ich morgen dann fit bin und am montag richtig im bett lieg egal...*gg
#
Um den Hals schleimfrei zu kriegen hilft eine ordentliche Menge an Jägermeister.
Mir zumindest
Als ich gegen bayern erkältet war hab ich kurz vorm losfahren noch nen ordentlichen Schluck Jägermeister gekippt, dann ging es meinem Hals schlagartig besser
Jetzt mal ohne scheiss
#

Adler_4life schrieb:
Um den Hals schleimfrei zu kriegen hilft eine ordentliche Menge an Jägermeister.
Mir zumindest
Als ich gegen bayern erkältet war hab ich kurz vorm losfahren noch nen ordentlichen Schluck Jägermeister gekippt, dann ging es meinem Hals schlagartig besser
Jetzt mal ohne scheiss



iiiiih..ich mag keinen jägermeister
naja, werd wohl heute mal (ausnahmsweisesmile: obst essen, und mich dann mit wick ins bettchen kuscheln wer ein dampfbad zur verfügung stellen kann,in ermangelung einer badewanne meinerseits...*wink
#
Noch'n Tipp: Warmes Bier! Und zwar nicht nur Zimmertemperatur, sondern richtig warm. Aber auch nicht so heiß wie Glühwein oder heißer Äppler.

EFC
#
Um erst gar nicht krank zu werden, sollte man schon vorbeugen :

1. Wechselduschen, mit kalt aufhören !

2. regelmäßig Sport treiben

3. gesunde Ernährung ( Vitamine... )

4. Saunen

Darüberhinaus am besten mim Rauchen aufhören und nen gesunden Lebenswandel,psychischen ud physischen Stress vermeiden ( was als Eintracht Fan ja nicht unbedingt immer gewährleistet ist .



   
#
hm..naja,ich bin ja nichtraucher,aber ansonsten treib ich weder sport,noch ernähre ich mich gesund mit vitaminen etc egal..man lebt nur einmal...*hehe
ich habe langsam keine stimme mehr,aber sonst geht es mir einigermaßen...schreien werde ich am sonntag dann wohl nicht können,weil ich ja noch zwei tage unifeiern-Quartier Latin vor mir habe,da werd ich sicher meine stimme wieder überstrapazieren..*gg


Teilen