>

Feulner....

#
anstatt beim Thema Neuzugänge nur von (vermeintlichen) Krachern zu sprechen, würde ich vorschlagen, das Augenmerk auch auf sog. Perspektivspieler zu richten. Ich denke dabei, nach Lektüre des Berichtes im neuen KICKER z.Bsp. an Feulner von Bayern, ein Spieler von Alter, Statur und Spielweise dem Typ Hargraeves entsprechend. Natürlich dürfe selbst ein Spieler dieses "Kalibers" nicht zu finanzieren sein, eine Ausleihe zwecks Spielpraxis müsste aber vielleicht realisierbar sein .....Auch wurde doch dieser Zepek mal als Riesentalent gehandelt.....
#
Dieser Zepek war letzte Saison bei LR Ahlen nicht immer Stammspieler.

Gruß Exil-Adler-NRW
#
Feulner ist ein guter.
Schade finde ich auch, dass man sich nicht Odonkor gekrallt hat.

Da holen wir doch lieber Albaner, Iraner und Kroaten....
#
ist doch lächerlich. einerseits schmeißen wir die eigene jugend raus (gemiti, speranza etc.) und dann wollen wir uns die hoffnungsträger bei anderen vereinen holen? finde ich ziemlichen unfug.
#
Stimmt am besten gar nicht mehr auf die Jugend setzen und Leute wie Reitmaier, Munteanu, Brinkmann holen!!
#

m4ce schrieb:
Stimmt am besten gar nicht mehr auf die Jugend setzen und Leute wie Reitmaier, Munteanu, Brinkmann holen!!

Oder eine 05er sau!!!!!
#
Das ist schwachsinn mit Brinkmann ... wir brauchen Knaller und Talente wie Jones, Preuß nur wir müssen sie halten
#
Mit Bayern-Talenten hatten wir schon mal so unsere schlechte Erfahrung gemacht. Ich sag nur Frank Gerster...
#
Feulner wär echt mal ne feine Sache, sein Vertrag läuft ja meines Wissens nächstes Jahr aus. Sollte man doch zumindest mal im Auge behalten!
#
kopfschüttel
#

m4ce schrieb:
Da holen wir doch lieber Albaner, Iraner und Kroaten....

Ja und? Wollen wir in der jetztigen Postition die nationale Brille (hat nixxx mit rechtsaussen zu tun!) aufsetzten. Ich find es albern, wenn wir mit der Eintracht die deutschen Spieler unterstuetzen wollen und dabei "halt ma nen bissel mehr Gehalt zahle, weil mer hams ja"! Mir doch egal, wo die Spieler herkommen, Hauptsache Reimann ist von denen ueberzeugt, wir steigen nicht ab und unser Vorstand schaufelt das bissel Geld das wir tatsaechlich haben nicht sinnlos aus dem Fenster!!
#
Hi,

genauso siehts aus!!!

Von mir aus können die Spieler aus Timbuktu kommen, solange Willi wieder so ne gute Hand hat wie letzte Saison. Sollte die Eintracht sich wieder in der BuLi etablieren ist immer noch die Möglichkeit ( und dann auch sicher mehr Geld) vorhanden mehr deutsche Spieler zu verpflichten, und auch Jungen Spielern mal ne Chance zu geben.

Derzeit gibts nur ein Ziel, das ist der Klassenerhalt, und da gibts nun  mal wenig raum für Experimente!

Andy
#
habe den beitrag leider eben erst gelesen. aber muss trotzdem meinen senf dazu geben.
du meinst f. gerster is schlecht? mhm...
der hat mehr drauf als so mancher denkt. echt.
ok - momentan spielt er nur oberliga. aber er ist der beste vorbereiter der liga. und dass gute spieler aus der oberliga auch in der 2. liga gut sein können hat man schon gesehn.
ok - damals hat er, bzw der verein es vergeigt. aber glaubst du allen ernstes, die bayern setzen in einem champion-league-spiel einen spieler ein, der schlecht is???
#
hatte eben vergessen - das war an nik81 gerichtet


Teilen