>

Der Traum vom internationalen Geschäft!

#
Das Ziel diese Saison ist ganz klar : Klassenerhalt
Aber was ist mit nächsten Jahr?
Ist die Mannschaft nicht gut genug unter die ersten 10 zu kommen?
Ich finde schon! Wenn Verträge von gewissen Spielern verlängert werden und ein paar topleute, die immer im Angebot sind, geholt werden könnte ich mir Vorstellen in den UI-cup zu kommen.
Aber villeicht kommen wir dieses Jahr auf eine andere Art und Weise in den UEFA-CUP....
Mit etwas Losglück könnten wir bis ins Finale des DFB-POKALS kommen un mit Glück ihn sogar gewinnen!
Das ist der Traum, den ich habe. Einmal gegen Barcelona, ManU, Real, Mailand und Turin zu spielen, und das im Frankfurter Waldstadion!!

Nein, man soll ja nicht übertreiben, aber hauptsach international dabei...
Das hat ja auch so seinen Finanziellen Vorteile.
Das Geld, dass wir dort verdienen könnten wir in solche  'Kracher'  investieren.

Pele
#
den traum hat ja wohl jeder, aber als neuling heisst es erst mal ball gaaaaanz flach halten und ja net wieder 2. liga!!!
#
Das international dabei gilt für Saion 04/05!

Pele
#
Schon wieder gegen Juve im Waldstadion??
Das hatten wir doch erst am 28.02.1995 smile:)
#
Stimmt! Bitte keine Italiener, die hatten wir letzter Zeit schon so oft (Neapel,Turin,Bayern München).
Wenn wir schon international spielen dann mal gegen einen Engländer, das hatten wir schon lange nicht mehr. Meine Prognosse für das nächste internationale Spiel der Eintracht: Ein Freundschaftspiel gegen Racing Straßburg oder Spora Luxemburg.
#
Wollte einen alten Thread mal wieder aktivieren! Und wrum?

Weil der Traum jetzt endlich wahr wird! JAAAAA!!!



Teilen