>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Hallo Eintracht-Fans.

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg und vor allem zu diesem tollen Support. War für mich der beste Auswärtssupport (vor allem die ersten 45 Minuten), an den ich mich auf der Alm erinnern kann. Bei uns ging heute leider nicht viel, auch weil der Spielverlauf das Ganze auch nicht unbedingt begünstigt hat.

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Bielefeld
#
Vollblutarmine schrieb:
Hallo Eintracht-Fans.

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg und vor allem zu diesem tollen Support. War für mich der beste Auswärtssupport (vor allem die ersten 45 Minuten), an den ich mich auf der Alm erinnern kann. Bei uns ging heute leider nicht viel, auch weil der Spielverlauf das Ganze auch nicht unbedingt begünstigt hat.

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Bielefeld


Nach so einem Spiel noch so gut drauf???    Naja aber nicht schlimm...
#
Vollblutarmine schrieb:
Hallo Eintracht-Fans.

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg und vor allem zu diesem tollen Support. War für mich der beste Auswärtssupport (vor allem die ersten 45 Minuten), an den ich mich auf der Alm erinnern kann. Bei uns ging heute leider nicht viel, auch weil der Spielverlauf das Ganze auch nicht unbedingt begünstigt hat.

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Bielefeld


[*WOW!*]

In solch einer Situation und nach solch einer Niederlage noch solch faire Worte zu finden, nötigt mir wirklich größten Respekt ab!


Grüße in die Stadt, die es gar nicht gibt,

ZoLo


P.s.: Du wirst sicherlich verstehen, dass mir unser Klassenerhalt erstmal am wichtigsten ist, aber sollten wir diesen schaffen, dann dürft Ihr gerne mit einer anderen Mannschaft Eurer Wahl die Plätze tauschen!

[/*WOW!*]
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
carolus schrieb:


Ist Platz 7 UI-Cup Platz?
Sind nur 4 Punkte....    




Wir gewinnen eh den DFB-Pokal und daher brauchen mir sowas net ^^
#
am meisten freut mich der sieg für unseren trainer!!!  
was der arme mann die woche durchmachen mußte, war schon brutal, vor allem, als er streit und thurk zu hause ließ und dann auch noch kyrgiakos krank wurde und ochs sich verletzte - da wurde auch für ihn die luft - personalmäßig gesehen - extrem dünn und der "Schuß" mit streit/thurk hätte leicht nach hinten losgehen können.
so hat funkel seine autorität  im team eindeutig gestärkt (bis zur nächsten niederlage)....
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend nochmal zusammen,

ich habe gerade das Spiel in der Ard gesehn und ich kann nur sagen mann o mann .Wie teilweise unsere Abwehr da ausgesehn hat.
Bei dem 2 Tor für die Bielefelder sah unsere Abwehr nicht gut aus,sind einfach nicht entschlossen genug zum Mann hin.In der einen oder anderen Situation,sah auch Oka nicht gut aus.Man merkt schon das ein guter Abwehrmann wie Kyrgiakos hinten fehlte.


ich freue mich nur, dass die Abwehr nicht ganz so doof ausgesehen hat wie die H96-Abwehr beim 2:1 Eigentor für den VFB    
#
Endlich mal wieder ein SIEG!!!! Das wurde aber mal wieder ZEIT  

Jetzt könne wir uns auf das Abenteuer DFB Pokal konzentrieren
#
Bei Gegentoren sieht man immer doof aus, sonst würden sie ja nicht fallen!
Aber alles in allem würde ich sagen hatten wir doch etwas Glück, hätte auch anders laufen können. Andererseits hatten wir in dieser Saison auch schon spiele die wir hätten gewinnen können, wenn die Gegner nicht glück gehabt hätten. Vielleicht wird ja doch noch alles gut

Pro Meier
nicht contra Funkel

aber Pro KLASSENERHALT
#
Tach leudenz. ma schaun ob ich in meinem zustand noch nen gescheiten beitrag zusammenkrieg:
also das war ja ma sau geiles spiel. sowas von wichti der sieg und die gegner habe zum große teil auch für uns gespielt! okay, diese unnötigen ballverluste vA inner erste hälfte habe mich voll aufgerescht. aber einfach nur geil: zwo mal ama und dann endlich auch der heller. manche leud sage, ihnen fällt a staan vom herze, aber als der heller das ding da inner nachspielzeit reingesemmelt hat is mir a ganzes gebirsch vom herze gefalle! endlich ma keine zwei-tore-führung verspielt. yippieh!!
regt mich nur voll auf, dass ich mich dafür entschieden hab das spiel mit nem kumpel inner bar zu schaue anstatt hinzufahre. war diesmal wohl naked block statt black block
#
Geiler Sieg!

Zum folgenden:
sge_blokk schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
carolus schrieb:


Ist Platz 7 UI-Cup Platz?
Sind nur 4 Punkte....    




Nein, es gibt nur einen UI-Cup-Platz und das ist der 6., es sei denn beide Pokalfinalisten würden auf einem UEFA/Championsleagueplatz stehen, da sich dann alles um eine Stelle nach unten verschiebt!
#
komme grad aus bielefeld. was ein hammer. super wetter, tolle stimmung, auswärtssieg, was will man mehr?
#
Pröll-Girl06 schrieb:
Oh mein Gott wie gut das tut
und dann noch Tore von Jungs dies wirklich gebraucht haben ! Geil!"
aber ich verwette meinen ..... das plötzlich jeder gewusst haben will dass heller das schafft ...!  


Auswärtsieg !    


Also ich nehm deinen ....    Das hat doch keiner gewusst. Und das wir gewonnen haben war doch toll - gerade weil's keiner erwartet hat.

Aber an der Tatsache das Funkel am Ende der Saison ausgetauscht werden muss ändert das auch nix.
#
Ischglaabsnet schrieb:


Aber an der Tatsache das Funkel am Ende der Saison ausgetauscht werden muss ändert das auch nix.


Ironie oder hast Du den Smilie nach dieser Aussage glatt vergessen? Was hat FF denn heute falsch gemacht?

Sei mer net bös, aber ICHglaabsnet!      
#
Herzlichen Glückwunsch,

zur der starken Leistung gegen Bielefeld und damit den fast sicheren Klassenerhalt.
#
Roaremer schrieb:


Sei mer net bös, aber ICHglaabsnet!        


Roaremer - wie ging das Sprichwort nochmal? "Eine Amsel macht noch keinen Sommer", oder so  

Hättest Du erwartet, dass Ama so früh so ein dolles Tor macht? Oder das Heller in der allerletzen Minute trifft? (Als der Clown bei bundesliga.de "Tor in Bielefeld" nach 92 Minuten sagte, hatte ich wieder einen Herzkasper!)
#
carolus schrieb:


Was für ein Anblick, von mir aus kann die Saison so zu Ende gehen.

Ich habe auch Frankfurt auf Platz 12 getippt.
#
@gregor

Danke nach Schalke! Schön, dass Ihr die Bonbonschmeißer weggehauen habt.

Am Di. spielen wir übrigens wieder im Pokal, was macht Ihr denn so?  ,-)

Meinen Segen zur Meisterschaft habt Ihr übrigens. Drück' uns dafür aber bitte die Daumen, dass es diesmal mit dem Pokalsieg klappt!
#
@ischglaabsnet

Das war nicht zu erwarten, da gebe ich Dir ja recht. Aber wenn man, wie wir heute Glückwünsche aus der nicht existierenden Stadt UND aus Schalke zu einer überzeugenden Leistung bekommt, kann das ja wohl heute so schlecht nicht gewesen sein. Ich habe das Spiel ja auch schließlich gesehen.

Lass mich raten, was Dich heute an FF gestört hat: es war sicher das blaue T-Shirt! Er wollte sich als Bielefelder tarnen, der Feigling.....    
#
Gregor04 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,

zur der starken Leistung gegen Bielefeld und damit den fast sicheren Klassenerhalt.


Bevor ich Euch die Meisterschaft "gönne", habt Ihr aber zumindest noch diese vier Aufgaben zu erledigen:

- Cottbus

- Bochum

- Dortmund

- Bielefeld


Bis dahin gibt’s mal rein gar nix!  
#
@Roaremer
Dein Beitrag zeigt genau die Problematik auf, die in vielen Beiträgen der letzten Woche deutlich wurden. Es haben sich so viele Leute im Forum aus dem Fenster gelehnt, anscheinend Du auch, die, egal wie die Saison ausgeht, im "schlimmsten Fall Platz 7 und Pokalsieg" immer noch der Meinung sind, dass der Trainer auf jeden Fall ausgewechselt werden muss. Was daraus vor allem klar wird ist, dass man in manchen Lebenssituationen einfach mal die Füße ruhig halten sollte und nicht zu viel und zu schnell auf Züge aufspringt, die in Richtungen führen, von denen man nicht weiß, wie man wieder rauskommen soll.
Mit liebem Gruß
EintrachtEini


Teilen