>

Frage zu Public Viewing

#
Wird es dieses jahr bei der EM wieder eine Große Leinwand in Frankfurt geben???
#
auf dem goetheplatz gibt es eine
#
auf dem rossmarkt auch.. mit platz bis zu 10000 leuten!
#
wird es auch eine in Driedorf geben?
#
"Große „Public Viewing“-Projekte sind im Rhein-Main-Gebiet auf dem Bowling Green vor dem Kurhaus in Wiesbaden, am „Rheinstrand“ in Mainz, auf der Schlossgarage in Bad Homburg und in der „Solar-Arena“ in Bürstadt an der Bergstraße geplant. In Darmstadt werden alle Spiele unentgeltlich in der „Centralstation“ gezeigt, in Offenbach hat der „King Kamehameha Beach-Club“ auf der Hafeninsel eine Großleinwand."


HABT IHR SONST NOCH IRGENDWELCHE TIPPS??  VORZUGSWEISE IM HOCH- UND MAIN-TAUNUS-KREIS
#
Wo ist dieser Rossmarkt Platz in Frankfurt????
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc
#
maxsiv1992 schrieb:
Wo ist dieser Rossmarkt Platz in Frankfurt????
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc


Eieiei, da kennt sich aber einer gar net gut aus in unserm Städtsche.
Der Rossmarkt ist direkt hinter der Hauptwache in Richtung Süden, Südwesten.
#
gelnhausen schrieb:
auf dem goetheplatz gibt es eine


MarkyShallBurn schrieb:
auf dem rossmarkt auch.. mit platz bis zu 10000 leuten!


Das wird wohl dieselbe sein. Goetheplatz und Roßmarkt gehen ineinander über, sind quasi ein Platz.

Frankfurter_Bubb. schrieb:
maxsiv1992 schrieb:
Wo ist dieser Rossmarkt Platz in Frankfurt????
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc


Eieiei, da kennt sich aber einer gar net gut aus in unserm Städtsche.
Der Rossmarkt ist direkt hinter der Hauptwache in Richtung Süden, Südwesten.


Vom Haubi würde ich laufen. Einfach die Taunusstraße (heißt später "Große Gallusstraße") immer geradeaus gehen, dann landet man nach etwa 10 bis 15 Minuten direkt am Gutenberg-Denkmal auf dem Roßmarkt. Es sei denn, man bleibt in einem Puff hängen oder verrenkt sich den Hals beim Hochhaus-Gugge.  
#
MarkyShallBurn schrieb:
auf dem rossmarkt auch.. mit platz bis zu 10000 leuten!


Um Missverständnisse zu vermeiden: Roßmarkt und Goehteplatz = die selbe Public Viewing Arena.

Hier noch ein Link aus der FAZ vom letzten Monat:
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EB6075BFFEFA94825B8FBECD6576C0459~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
zum thema Main-Taunus...
es gibt in Kelkheim noch eine Leinwand mit Biergarten
direkt am Bahnhof!
#
War jemand beim ersten Deutschland Spiel aufm Roßmarkt?
Wie schnell wars denn da voll?Hab nämlich erst um 17Uhr feierabend,da aber schon um 16 uhr aufgemacht wird fürchte ich das ich dann vor verschlossenen türen stehe.


diggär
#
denke es wird sehr voll werden!
heute war es sehr angenehm!
#
weiss vielleicht jemand wo man sich die fotos vom public viewing angucken kann?
find auf der kia seite nix
#
morgen wirds toll. schweiz polen und danach backenfutter.
#
kasi1981 schrieb:
denke es wird sehr voll werden!
heute war es sehr angenehm!  


Meinst damit das ich es um 17Uhr vergessen kann noch nen Platz zu bekommen.Also vom Arbeitsplatz sinds 2 Minuten zur Fanzone,wäre halt wirklich punkt 17uhr da.
#
Sonntag haben sie etwa eine Stunde vor Beginn des Deutschlandspiels dicht gemacht. Allerdings war da kein Werktag. Die Meisten waren da bereits zum Österreichspiel gekommen, um sich gute Plätze zu sichern...
#
diggär schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke es wird sehr voll werden!
heute war es sehr angenehm!  


Meinst damit das ich es um 17Uhr vergessen kann noch nen Platz zu bekommen.Also vom Arbeitsplatz sinds 2 Minuten zur Fanzone,wäre halt wirklich punkt 17uhr da.


versuch es einfach, hast ja ansonsten noch ne stunde zeit dir ne nette kneipe zu suchen, wetter soll ja eh schlecht werden
#
in bielefeld gibt es uach einen
#
Hier am Rheinufer auch...
#
Gude,

kann mir jemand sagen, wann man dort sein sollte, um nicht Gefahr zu laufen, aufgrund von Überfüllung vor verschlossenen Toren zu stehen? Wie wars beim Österreich-Spiel? Denke der Andrang wird im Vergleich zu jenem Spiel noch etwas höher sein.


Teilen