>

Mannschaft 2003/2004

#
Derzeit sieht es nach folgender Konstellation aus:

(ABC-geordnet)

TO: Nikolov, Pröll
AB: Bindewald, Keller, Madza, Puljiz, Weißenfeldt, Wiedener
MD: Bürger, Günther, Montero, Schur
MO: Dragusha, Kreuz, Lexa, Skela
ST: Frommer, Jones, Beierle

Ausgeliehen werden wohl: Vivian, Hengemühle (auch ok, die sollen sich woanders durchsetzen und dann als Topspieler zurückkehren. Fragt sich nur, ob sich ein Verein findet, der sie ohne Kaufoption ausleiht. Ich bezweifle, dass Willi sie zu diesem Zeitpunkt endgültig abgeben will.)

Interessante Kandidaten sind für mich: Okocha (wer weiß, trotz laufendem Vertrag), Cipi, Boakye, Du Ri Cha, Ganea,  Song, Munteanu, evtl. noch Chris, weil er jung ist.

Die weiteren Kandidaten (die aber meiner Meinung nach ziemlich uninteressant sind) gibt's ja bekanntlich unter anderem bei http://www.efcrodgau.de/newefc. Muss ja auch hier erwähnt werden, wenn sich die Jungs schon die Mühe machen.

Unklar: (?) Branco, Kryszalowicz, Cimen, Di Gregorio, Toppmöller

Abgänge: Streit, Diakité, Wenczel

Als "fast sicher" stufe ich nach den neuesten Artikeln Du Ri Cha und Cipi ein, aber auch Boakye halte ich im Sturm immernoch für einen interessanten Spieler, zumal er im Probetraining scheinbar überzeugte. Und Jones ist nächstes Jahr weg, es sei denn, Leverkusen steigt ab. Cipi ist mit 27 Jahren sicher ein interessanter Spieler, hat (belgische) Erstligaerfahrung und wäre mit ca. 70000 EUR vergleichsweise günstig.

Ach übrigens, was meint Ihr: Ob Willi eine Viererkette spielen lassen wird? Wenn ja, wird's sehr eng im Mittelfeld.

Gruß,
f1r3
#
Jetzt faengt das mit Jay Jay schon wieder an! Dabei hab ich die jayjayfreie Zeit so genossen!

Uebrigens unser polnischer Wunderstuermer ist  weg! Verlaengerungsopyion wurde nicht gezogen! GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!! (warst wohl laengere Zeit verschollen, sonst haettest Du das eigentlich mitbekommen muessen)!

NfU ChAd
#

f1r3 schrieb:
Derzeit sieht es nach folgender Konstellation aus:

(ABC-geordnet)

TO: Nikolov, Pröll
AB: Bindewald, Keller, Madza, Puljiz, Weißenfeldt, Wiedener
MD: Bürger, Günther, Montero, Schur
MO: Dragusha, Kreuz, Lexa, Skela
ST: Frommer, Jones, Beierle

Ausgeliehen werden wohl: Vivian, Hengemühle (auch ok, die sollen sich woanders durchsetzen und dann als Topspieler zurückkehren. Fragt sich nur, ob sich ein Verein findet, der sie ohne Kaufoption ausleiht. Ich bezweifle, dass Willi sie zu diesem Zeitpunkt endgültig abgeben will.)

Interessante Kandidaten sind für mich: Okocha (wer weiß, trotz laufendem Vertrag), Cipi, Boakye, Du Ri Cha, Ganea,  Song, Munteanu, evtl. noch Chris, weil er jung ist.

Die weiteren Kandidaten (die aber meiner Meinung nach ziemlich uninteressant sind) gibt's ja bekanntlich unter anderem bei http://www.efcrodgau.de/newefc. Muss ja auch hier erwähnt werden, wenn sich die Jungs schon die Mühe machen.

Unklar: (?) Branco, Kryszalowicz, Cimen, Di Gregorio, Toppmöller

Abgänge: Streit, Diakité, Wenczel

Als "fast sicher" stufe ich nach den neuesten Artikeln Du Ri Cha und Cipi ein, aber auch Boakye halte ich im Sturm immernoch für einen interessanten Spieler, zumal er im Probetraining scheinbar überzeugte. Und Jones ist nächstes Jahr weg, es sei denn, Leverkusen steigt ab. Cipi ist mit 27 Jahren sicher ein interessanter Spieler, hat (belgische) Erstligaerfahrung und wäre mit ca. 70000 EUR vergleichsweise günstig.

Ach übrigens, was meint Ihr: Ob Willi eine Viererkette spielen lassen wird? Wenn ja, wird's sehr eng im Mittelfeld.

Gruß,
f1r3

#
huch mist sorry... Wollte nur sagen das das Gerücht.. Zitat Unklar mit Toppmöller blödsinn ist..Der bleibt 100 pro.sooo fertisch
#
Hallo ChicagoAdler,

nein, ich habe das mit der Option schon mitbekommen, war auch nicht weg. Mit "unklar" meine ich, dass es nicht klar ist, wohin derjenige Spieler geht. Und solange kein neuer Verein gefunden ist, gilt ein solcher Fall für mich nicht als abgeschlossen.

Zu Okocha: Ich habe ihn ja nicht neu ins Spiel gebracht, sondern nur in meiner Liste der für mich  interessanten Kandidaten geführt. Mehr nicht, also keine Panik: über JJ möchte ich nicht diskutieren.

Da fällt mir auf: Du bist ja noch garnicht lange dabei, oder? Seit wann bist Du denn im Forum, nur aus Neugier?

Gruß,
f1r3
#
Ich geb Dir zwar mit Krischi recht, allerdings muss mann sagen, dass die Eintracht die Option verstreichen hat lassen, ihn für das (Achtung, wichtig) gleiche Gehalt weiterzuverpflichten.

Heißt, eventuell (nicht sehr wahrscheinlich, zugegeben) wird er, mit weniger Gehalt, einen neuen Vertrag hier erhalten.

Trotz allem was passierte (Oberhausen-Spiel als Krönung) halte ich ihn für einen guten Stürmer.

Man hat deutlich gesehen, dass er kaum richtig fit in dieser Saison war. Deshalb auch (nicht nur, aber auch) dieser Rumpelfußball (zu langsam, meist Offensivfoul beim Kopfball).

An und für sich halte ich von ihm schon etwas.

Bevor einige schreien: Es ist leicht auf die zu treten, die schon am Boden liegen.

Gruß

Rheinadler
#
> allerdings muss mann sagen, dass
> die Eintracht die Option verstreichen
> hat lassen, ihn für das (Achtung,
> wichtig) gleiche Gehalt weiterzuverpflichten.

Jo, genau so hatte ich das gemeint.

Gruß,
f1r3
#

f1r3 schrieb:
Hallo ChicagoAdler,

nein, ich habe das mit der Option schon mitbekommen, war auch nicht weg. Mit "unklar" meine ich, dass es nicht klar ist, wohin derjenige Spieler geht. Und solange kein neuer Verein gefunden ist, gilt ein solcher Fall für mich nicht als abgeschlossen.

Zu Okocha: Ich habe ihn ja nicht neu ins Spiel gebracht, sondern nur in meiner Liste der für mich  interessanten Kandidaten geführt. Mehr nicht, also keine Panik: über JJ möchte ich nicht diskutieren.

Da fällt mir auf: Du bist ja noch garnicht lange dabei, oder? Seit wann bist Du denn im Forum, nur aus Neugier?

Gruß,
f1r3

Definier mal "lange dabei"! Zu den alten Hasen gehoer ich mit Sicherheit nicht! Aber bin schon mal mindestens seit einem Jahr an Bord. Hab nur einen neuen Nick, da ich ueber den grossen Teich gezogen bin! Frag mich jetzt bitte nicht nach meinem alten Nick.....das ist naemlich eine ganze Weile (und einiges an anderen Foren) her!
#
Wen es interessiert: Wir von www.sge4ever.de haben auch gerade eine realistische Kaderübersicht (mit Vertragslaufzeiten etc.) gebastelt.

Viele Grüße

Dr. Zoidberg
#
@f1r3 : Soweit ich das mitbekommen habe , wechselt JJ auf jeden Fall 2004 nach Leverkusen - auch bei einem Abstieg in die 2. Liga .
#
Dann liegt's wohl an Deinem neuen Nick, dass mir Deine Postings jetzt erst auffallen. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Beiträge von Dir hier gesehen, daher hat mich das einfach so ganz beiläufig interessiert.

Na dann, auf fröhliches Diskutieren.

Viele Grüße,
f1r3
#
polen paule und serge sind doch auf jeden fall weg oder?


Teilen