>

Nikolov oder Pröll?

#
Moin, moin
Nu jetzt haben wir 2 gute Schlussmänner, aber wer wird die Nummer 1?
Diese Frage beschäftigt mich schon lange, hoffe das ich antwort kriege...

Pele
#
also feststeht, dass wir zwei schlußmänner haben. ob die gut sind, weiß ich nicht. vielleicht können die sich gegenseitig 'n bißchen hochziehen. insgesamt halte ich aber von pröll mehr.
#
Die Antwort kann nur Pröll heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das ist eigentlich auch meine Meinung, wieso wurde der eigentlich abgelöst?

Pele
#
Ich finde, dass sollte man von Fall zu Fall entscheiden. Der Konkurenzkampf sollte so lange wie moeglich aufrechtgehalten werden. So wird gewaehrleistet, dass beide Hoechstleistung bringen!
#
Ich bin für Menger
#
vielleicht können die bei freistößen vorm tor ja fliegenden wechsel machen...
#
Oka Nikolov hat es irgendwie verdient!
Geben wir Ihm wiedermal eine Chance!

Auswärts Oka
Heim Pröll
Pokal Menger

Oder?
#
Willi hat sich durchgesetzt und Pröll geholt, also spielt Pröll.
#
vielleicht ohne TW und ein Feldspieler mehr.....
#
ich bin auch für menger
#
Ach was:
Es gibt nur eine richtige Antwort: NIKOLOV ins TOR
Willi hat doch mal gesagt, dass erstmal auch die Spieler ins Haus einziehen sollen, die es gebaut haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei knappen Entscheidungen eher die alteingesessenen Spieler zu Saisonbeginn der Vorzug erhalten. Und außerdem weiss ich ja nicht, warum der Kölner Ersatzmann besser als unser Oka sein soll...

SR
#
Nikolov wird die Nr. 1 erstmal bleiben. Er hat den Aufstiegsbonus. Es dauert net lange, dann steht der Pröll im Kasten
#

MrNice schrieb:
Nikolov wird die Nr. 1 erstmal bleiben. Er hat den Aufstiegsbonus. Es dauert net lange, dann steht der Pröll im Kasten



Da wette ich aber dagegen! Oka wird sich gegen den Pröll durchsetzen! Erst durch Aufstiegsbonus, dann durch Leistung!!!

SR
#
Also ich glaube nicht ,dass Willi nen 2. Tormann geholt hat ! Dann hätten wir auch den Menger als TM behalten können !
Naja wir werden sehen .
#
Also im Prinzip hat der Willi wirklich nen 2.Tormann geholt, nämlich den aus Kölle...


Diese Runde geht an mich...

Gruß

SR
#
MENGER INS TOR!!!!!
#
Die Vorbereitung wird sehr entscheidend sein, denke willi lässt sich vo den Testspielen beeinflussen und dann zu Saisonbeginn, denjenigen ins Tor stellen der besser war!

Pele
#

Pele-erbe schrieb:
Moin, moin
Nu jetzt haben wir 2 gute Schlussmänner, aber wer wird die Nummer 1?
Diese Frage beschäftigt mich schon lange, hoffe das ich antwort kriege...

Pele


Wir haben an guten Leuten Pröll. Wenn meinst du mit 2 guten Schlussmännern?
#
ich hoffe das sich de nikolov durchsetzt... der ist ein frankfurter und hätte es mehr als verdient im tor zu stehen! ich finde auch das der schon viel scheiße gebaut hat aber uns auch einige punkte gerettet hat! da sag ich nur gegen mannheim...die erste halbzeit haben wir so schlecht gespielt und der oka hat ein schuss nach dem anderem aufs tor bekommen! und auf der linie ist der oka super,nur halt bei weit schüssen hat er probleme! außerdem wenn der pröll so gut ist wie hier einige behaupten die nicht nachdenken, warum hat der pröll sich nicht gegen einen bade in köln durchgesetzt!da find ich den oka aber viel besser als so einen bade... .

also gebt ihm eine chance grad deshalb weil er schon lange für uns spielt!

ich bin mal gespannt wer es schafft sich durchzusetzten!

gruß
jenny


Teilen