>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
Max_Merkel schrieb:
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das verlieren wir heute. Und zwar zurecht. Die Türken sind viel bissiger und wir viel zu pommadig.



Naja, noch ist ja ne Halbzeit.




Ne ne, Niemiec, das wird heute nix. Glaubs mir.




#
hahahahahahahahahahahaha wie geil ham wir silvester oder was....hier fliegen überall raketen und böller  
#
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.


und umgekehrt...
#
DANKE, Türkei für eine geile EM!
Ihr dürft zur EM 2012 gerne wiederkommen!  
#
Imposante Auftritte der Türken!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Türkei, ihr könnt stolz auf euer Team sein. Deutschland hat heute dank individueller Klasse gewonnen, aber nicht weil sie überzeugt haben

Ansonsten

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee


sehr gute aussage! kannst stolz auf dich sein....
mehr leute von so ner sorte brauchen wir.

so ich geh pennen.

oh. das geht wohl ned. hier gibts grade feuerwerk....
#
Die deutschen Spieler gucken alle noch ziemlich ungläubig! ,-)
#
JJJJJJJJJJJJJjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was ein Spiel!!

Ich bin 10 Jahre älter!!!
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.


und umgekehrt...

Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.
#
Und jetzt gibt es wieder die Humba mit Podolski! ,-)
#
hauptsache weiter
#
Da hat der Podolski die Ordner aber schön genarrt! Fiese Attacke von hinten...
#
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.


und umgekehrt...

Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.




Das war aber ne gewagte Gratwanderung.
#
sgefan@hamid schrieb:
Hut ab vor den Türken!

Mission erfüllt......Armer Fussball
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.


und umgekehrt...

Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.




Das ist absolut wurscht, wer am Limit gespielt hat und wer nicht. Dass die Deutschen als Einzelspieler besser sind, steht hier gar nicht zur Diskussion. Man hat mir viel viel Schwein(i) ein sehr sehr lahmes Spiel gewonnen. Punkt. Mit ein Wenig weniger Glück, könnte das mächtig ins Auge gehen.
#
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.
#
monk schrieb:
Da hat der Podolski die Ordner aber schön genarrt! Fiese Attacke von hinten...  


Hoffentlich wird er nicht nachträglich gesperrt...
#
e34 schrieb:

Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.


hmm, die anweisungen von jogi löw wurden aber nicht mehr ruhig sondern wütend vorgetragen.  

#
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...


Teilen