>

Ganea, Barten und Reitmeier/Pröll

#
Sieht wohl ganz danach aus, dass die drei kommen!

Barten war beim medizinischen Check.
Der Willy wollte ihn auch schon Anfang letzter Saison haben, der passt schon. Hat die letzten 7 Spiele in der Saison mitgemacht. 29 Jahre alt und hoffentlich nicht so verletzungsanfällig.

Ganea hat eigentlich ein sehr gute Saisonbilanz und ist der beste Kaltstarter der Saison.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=2100&object=283968&liga=1&saison=2002/03&spieltag=34&spielpaarung=&turnier=&gruppe=6804

Wenn der Felix ihn nicht mehr braucht, wir nehmen ihn gerne.

Torwart Reitmeier oder Pröll. Je nach dem. Der eine erfahren der andere noch jung. Eigentlich egal. Willy will glaube ich den Pröll haben.

Fehlt eigentlich nur noch ein Mittelfeld- oder Abwehrspieler. Der Albaner aus Gent hört sich ganz gut an oder Chris aus St. Pauli. Der Rest ist glaube ich unrealistisch und/oder untauglich.

Damit wäreja dann die Saisonplanung so gut wie abgeschlossen. Ich würde lieber noch ein bisschen Pulver für die Rückrunde aufheben.
Man weiss ja nie genau, wo es noch brennen könnte... !!!
#
Ich (Felix) brauche Ganea nicht mehr

#
Einer fehlt noch: Ein Ersatz für Jones. Ich tippe und hoffe auf Boakye.

Wenn Frommer und (Ganea oder Beierle) gesetzt wären, wer ist dann auf der Bank? Hengemühle würde ich gerne mal spielen sehen, kann ihn noch überhaupt nicht beurteilen. Und mit Beierle oder Ganea wäre ansonsten nur ein Ersatz auf der Bank. Was sagt eigentlich Toppi von sich selbst, wo er zuhause ist - Sturm oder Mittelfeld?

Boakye ist noch jung und hat wohl im Probetraining überzeugt. Außerdem schadet es nicht, zwei junge und zwei erfahrene Stürmer zu haben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wie schnell ist einer mal mit 'ner Grippe im Bett und einer hat eine Gelbsperre abzusitzen, oder ähnliches.

Gruß,
f1r3 - EFC Schwarze-Perle
#
Mike Barten kann ich nicht beurteilen. Bisher ist er mir aber nie aufgefallen. Kann das eine Verstärkung sein? Oder ist er ein Ergänzungsspieler?

Gruß,
f1r3
#
A prospos verletzungsanfällig. Im transfermarkt.de (nein, nicht auf deren Seite, sondern im Forum!) hat jemand geäußert, dass er einige Verletzungsprobleme hatte. Auch hier im Forum wurde das schon gesagt.

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich die erste Liga nicht wirklich verfolgt habe letzte Saison (ab jetzt natürlich schon smile:. Aber Bartens Verpflichtung stehe ich noch etwas kritisch gegenüber. Gibt es keine jüngere Alternative, die Willi mehr überzeugt?

Gruß,
f1r3
#
Oh Mann, das gibt es doch nicht, dass die Eintracht wirklich den Ganea holen will, ich will das einfach nicht glauben. Das Großmaul ist doch vor ein paar Jahren zu Stuttgart gewechselt und hat vollmundig mindestens 20 Tore angekündigt, aber gehalten hat er seine Ankündigungen nicht mal im Ansatz. Was wollen wir mit dem??? Bloß weil er einige Joker-Tore in einem gut funktionierenden Team gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass er uns im Abstiegskampf echt weiterhilft. Ich glaube nicht, dass Ganea ein Spieler ist, der wenn es schlecht läuft die Mannschaft mitreisst. Und einen weiteren Mitläufer brauchen wir nun wirklich nicht!

SR
#
zu Ganea :

Der VFB und Felix sind sich ja noch nich so sicher ob sie ihn wirklich ziehen lassen.(lt. www.vfb.de)
Nur bei einer Neuverpflichtung eines oder zweier  anderen Stürmer würden sowohl Dundee und Ganea frei werden. Beide haben schon gesagt, daß sie sich in Stuttgart wohl fühlen und ein Sturm aus Kuranyi, Amanatidis und Cacau kann sich ein VFB in der CL sicher nich erlauben . . .  es ist eine Frage der Kohle und Magath wird da auch sicherlich noch ein wenig zocken, was die Vertragsmodalitäten der beiden anbelangt.
. . .es heißt abwadde . . .und Willi wirds schon richten . . .  ich persönlich würde mich über Ganea freuen . . . der hat immer vorne für Unruhe gesorgt ... als Einwechselspieler.
Mein Frauchen is ne Schwäbin von daher hab ich notgedrungen immer auch ein Auge auf den VFB ... ich freu mich auf die nächste Saison ... und hoffe das die Eintracht den Schwaben ma ordenltich die Spätzle ausm A**** zieht

@ForumFelix
... hab mir letztens den Live-stream angehört ... SAUGEIL ! ... bin zwar sonst nich immer Deiner Meinung aber das is wirklich genial !
Gruß
#
zu Barten:

In der Saison 2000/01 hat er kurzfristig Baumann verdrängt.Bis er sich dann mal wieder verletzt hat.
Er ist absolut solide und hat sehr gute Zweikampfwerte.Allerdings hat er spielerische Mängel.
#
ganea is net grade meine favorit ich finde boakye besser aber ganea is mit sicherheut net der schlechteste...der dürfte allerdings auch nur nen leistungsbezogenen vertrag bekommen meienr meinung sollten das soeiwso alle !!!

phil22
#
Die bessere Alternative zu Barten heißt für mich Chris von Pauli. Er ist noch relativ jung und spielt einen ähnlichen Stiefel wie Lucio - will heißen, dass er sich als Abwehrspieler auch oft in der Offensive zeigt. Wäre meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Ergänzung. Ist (trotz äußerst kritischer Kicker-Benotung/3,irgenwas) in Pauli ziemlich eingeschlagen. Hat m. M. nach das Zeug ein wirklich Guter zu werden....
#
Die bessere Alternative zu Barten heißt für mich Chris von Pauli. Er ist noch relativ jung und spielt einen ähnlichen Stiefel wie Lucio - will heißen, dass er sich als Abwehrspieler auch oft in der Offensive zeigt. Wäre meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Ergänzung. Ist (trotz äußerst kritischer Kicker-Benotung/3,irgenwas) in Pauli ziemlich eingeschlagen. Hat m. M. nach das Zeug ein wirklich Guter zu werden....
#
Auf der Seite vom EFC Rodgau steht, das nach Gerüchten Ganea heute unterschreiben wird. Freitag würde ja passen
#
ARD.de  bestaetigt zumindest das wir kurz vor der Verpflichting stehen!

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200306/05/vfb_stuttgart_plant_ohne_ganea_und_dundee.jhtml
#

Phil22 schrieb:
ganea is net grade meine favorit ich finde boakye besser aber ganea is mit sicherheut net der schlechteste...der dürfte allerdings auch nur nen leistungsbezogenen vertrag bekommen meienr meinung sollten das soeiwso alle !!!

phil22


Wieso findest du Boakye besser?? Hast du den schon mal spielen gesehen?? Nur weil er auch aus Ghana ist, man ebenfalls nicht weiß wie alt er ist, ist er noch lange nicht der neue Tony!
#

Elbe schrieb:
Die bessere Alternative zu Barten heißt für mich Chris von Pauli.


Dann lass uns doch beide holen.
Ich glaube wir brauchen unbedingt noch erfahrene Erstliga-Spieler
so wie Barten oder Ganea !!
#
Das stimmt. Aber er hat Potenzial und scheinbar im Training überzeugt. Wenn Willi überzeugt ist, bin ich es auch.

Gruß,
f1r3 - EFC Vertrauen-in-Willi
#
Hielt bishjer nicht sooo viel von Ghanea, aber der Kicker-Link lügt nicht und 9 Tore bei 17 Jokerseinsätzen sprechen für sich...
#
thanx
#

hreinsch schrieb:

Torwart Reitmeier oder Pröll. Je nach dem. Der eine erfahren der andere noch jung. Eigentlich egal. könnte... !!!


Irgendwie bin ich froh, dass es Pröll geworden ist

doc


PUSH


Teilen