>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mann ist das spannend. Schlüsselspiel!!!


Mensch, wenn wir das gewinnen halt ich auf ewig mein Maul !!! Versprochen !!!    


Schön wärs  

Ich kenn dich doch, du wirst nie deine Klappe halten    


Öhm, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich bin doch so herrlich konsequent in der Inkonsequenz.

#
MrBoccia schrieb:
Ach, dieser Max_Merkel - der ist sowas von konsequent inkonsequent, fällt schneller um in seiner Meinung als "Supermann am Waschtag" (c Bart Simpson).  ,-)  
Du mich auch.  
#
respekt, eine solche Leistung hätte ich nicht erwartet.

Ich finde, das ich am Mittwoch auch den Spielfred eröffnen MUSS  
#
Leute Leute, was für ein Spiel.

Jetzt kann man aber sowas von entspannt das Wochenende mit den restlichen Viertelfinals genießen.

Mit dem Finale bin ich mir noch nicht so sicher, mal sehen wie sich heute die beiden Teams anstellen. Ich hoffe aber, dass Holland und Spanien rausfliegen, wobei man sich bei den Spaniern ja eigentlich sicher sein kann. Ähnliche Mentalität wie die Portugalesen: Hosen voll, Angst vor der eigenen Courage, Vorrundenfussballer!!!

Gruß.

T.

P.S.: Spruch des Abends: Mädel vor mir beim PV: "Müssen die eigentlich heute gewinnen?"
#
Die D. haben uns mal wieder Lügen gestraft...man sollte sie eben nicht zu früh abschreiben...jetzt noch die Revanche gg. die Kroaten und dann die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974...das wärs doch...

...wobei ich die Turnierplanung für daneben halte wenn ich im HF schon wieder auf einen Gruppengegner treffen muss    
#
ATTILA@HD schrieb:
P.S.: Spruch des Abends: Mädel vor mir beim PV: "Müssen die eigentlich heute gewinnen?"
Na ja, Sie wird andere Qualitäten haben...  
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Crung schrieb:
C. Ronaldo hat gestern wirklich gezeigt was er kann  
Vor allem in der ersten Halbzeit als er gefoult wurde. Er liegt am Boden, guckt nach dem Schiedsrichter ob er gepfiffen hat, dann hält er sich auf einmal das Bein und schreit rum wie ein kleines Kind.
So ein Wi**er...


Ich würde mir mal eine gute Brille besorgen. Da ist Friedrich ihm nach dem Foul voll auf den Fuß gestiegen, da würdest du dir auch erstmal den Fuß halten...

War übrigens in Zeitlupe in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.



JA er wurde getroffen, aber du solltest ebenfalls mal genau hinschauen. Erst macht er gar keine Faxen, sieht normal aus nach dem "Schuhe Tretter von Friedrich" und als der Schirie kommt , rastet er aus als hätte ihm jemand ins Beim geschossen. DAs nicht normal, das war geschauspielert um Friedrich Gelb zu besorgen.


Und nochmal:

1. Friedrich foult.
2. Ronaldo liegt da, guckt nur.
3. Friedrich tritt ihm voll auf den Fuß
4. Ronaldo hält sich den Fuß, schreit

Zwischen dem Tritt und dem Schrei war keine "Nach dem Schiri gucken"-Pause oder so. Und wenn dir 80kg mit'm Stollenstuh seitlich auf den Fuß steigen reagierst du nicht anders.
#
untouchable schrieb:
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Crung schrieb:
C. Ronaldo hat gestern wirklich gezeigt was er kann  
Vor allem in der ersten Halbzeit als er gefoult wurde. Er liegt am Boden, guckt nach dem Schiedsrichter ob er gepfiffen hat, dann hält er sich auf einmal das Bein und schreit rum wie ein kleines Kind.
So ein Wi**er...


Ich würde mir mal eine gute Brille besorgen. Da ist Friedrich ihm nach dem Foul voll auf den Fuß gestiegen, da würdest du dir auch erstmal den Fuß halten...

War übrigens in Zeitlupe in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.



JA er wurde getroffen, aber du solltest ebenfalls mal genau hinschauen. Erst macht er gar keine Faxen, sieht normal aus nach dem "Schuhe Tretter von Friedrich" und als der Schirie kommt , rastet er aus als hätte ihm jemand ins Beim geschossen. DAs nicht normal, das war geschauspielert um Friedrich Gelb zu besorgen.


Und nochmal:

1. Friedrich foult.
2. Ronaldo liegt da, guckt nur.
3. Friedrich tritt ihm voll auf den Fuß
4. Ronaldo hält sich den Fuß, schreit

Zwischen dem Tritt und dem Schrei war keine "Nach dem Schiri gucken"-Pause oder so. Und wenn dir 80kg mit'm Stollenstuh seitlich auf den Fuß steigen reagierst du nicht anders.


Definiere VOLL      
#
#
Max_Merkel schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
P.S.: Spruch des Abends: Mädel vor mir beim PV: "Müssen die eigentlich heute gewinnen?"
Na ja, Sie wird andere Qualitäten haben...  



Gab bei uns einen ähnlich guten Spruch (obwohl ich der o.g. viel besser ist)
Gestern sitzt neben mir eine Frau die auf einmal ihren Mann (in der 55.Min.)anschubst:"Wer von denen ist eigentlich Deutschland"
Das ist kein Witz, wirklich passiert. Ich konnte net mehr vor lachen.
#
untouchable schrieb:

1. Friedrich foult.
2. Ronaldo liegt da, guckt nur.
3. Friedrich tritt ihm voll auf den Fuß
4. Ronaldo hält sich den Fuß, schreit

Zwischen dem Tritt und dem Schrei war keine "Nach dem Schiri gucken"-Pause oder so. Und wenn dir 80kg mit'm Stollenstuh seitlich auf den Fuß steigen reagierst du nicht anders.

exakt so war es.
ich denke im übrigen, dass der schiri das "erste" foul von friedrich mit gelb geahndet hat. das ist für dieses foul sicher "hart", aber vertretbar.
sollte der schiri die absichtlich(?)-auf-den-fuß-treten-aktion von friedrich gesehen haben, dann hat er in dieser szene "gnade vor recht" ergehen lassen.
ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob es absicht war. irgendwie sah es verdammt danach aus, aber friedrich ist wohl sicher alles andere als der "typische treter"....hmmm????

ronaldo nach dieser aktion schauspielerei zu unterstellen ist unfug und sonst gar nix.
#
im gegensatz zu den dauernörglern um max-merkel und konsorten habe ich immer an unsere glorreiche mannschaft geglaubt!  

und jetzt hauen wir die kroaten weg!

oder die türken!

egal!

mein tipp: 6 - 0
#
Was für ein Spiel. Nachdem mir mein stets pessimistischer Kumpel nach dem 3:1 eine SMS mit "Wir schaffens." schrieb war ich mir endgültig sicher: Wir schaffens!.
#
robertz schrieb:
im gegensatz zu den dauernörglern um max-merkel und konsorten habe ich immer an unsere glorreiche mannschaft geglaubt!  

und jetzt hauen wir die kroaten weg!

oder die türken!

egal!

mein tipp: 6 - 0


Ja ja, aber wißt Ihr was. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ich habs sowieso schon immer gewußt...      
#
propain schrieb:
Mein Tipp 2:1 für Portugal, in der Hoffnung das der Tipp auch wieder nicht stimmt, ganz so wie die anderen Tipps zu den Spielen der Deutschen bei der EM.

Hat geklappt, werde das dann den Rest der EM weiter machen.
#
Noch mal zum Genießen   Deutschland in Seven Nation Army wird zwar auf Dauer ein bisschen langweilig, aber nur ein bisschen  
#
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*


Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei   , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.


Autokorso, in Österreich?    


also, hier in Dortelweil wars herrlich ruhig, ausser einem sehr Engagierten, der bis Mitternacht Silvesterraketen abgefeuert hat.

Zum Spiel äussere ich mich vielleicht später - oder auch gar nicht. Auf alle Fälle rückt mein Traumfinale ITA - GER näher - was wäre das herrlich, da ich gerade dann in Italien weile.  Und mit den Italienern feiern macht immer Spass.  



Die feiern also auch, wenn Deutschland gewinnt? Nettes Volk die Italiener  
#
whiteeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*


Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei   , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.


Autokorso, in Österreich?    


also, hier in Dortelweil wars herrlich ruhig, ausser einem sehr Engagierten, der bis Mitternacht Silvesterraketen abgefeuert hat.

Zum Spiel äussere ich mich vielleicht später - oder auch gar nicht. Auf alle Fälle rückt mein Traumfinale ITA - GER näher - was wäre das herrlich, da ich gerade dann in Italien weile.  Und mit den Italienern feiern macht immer Spass.  



Die feiern also auch, wenn Deutschland gewinnt? Nettes Volk die Italiener    


die würden euch abzocken wie bei der WM, dafür sind PoldiSchweiniJögiHansi einfach noch zu grün hinter den Ohren.
#
Oh unser Forums-Ösi weiß natürlich schon, wie es ausgeht, wenn ITA-GER kommen würde, genauso wie er alles vorher schon wusste, sieht man ja auch deinen Tippergebnissen  
#
Mh gestern kam bei mir sogar etwas Freude auf. Die Leistung war sehr gut, gerade bei der miserablen Schiedsrichterleistung. Mein Hassspieler Nummer 1 war sogar an 4 Toren beteiligt (3 für Deutschland und eins für Portugal)


Teilen