>

früher war alles besser...

#
wirklich... da konnte man sich auch mal so richtig die meinung geigen... da durfte die eine seite *zeterundmordio" schreiend auf die andere *wenigergezeter* munter verbal losprügeln...

und alles nur wegen eines "artikels"...

hach, was war des schee damals... da gabs sogar noch urlaubsvertretungen...  
heut? ne, heut wär des de unnergang des abendlandes...
#
Früher war auch alles noch aus Holz.

Heute sind es nur noch die Köpfe...
#
manche auch aus beton... nur die bretter davor, sind noch aus eiche...
#
Ging ja ordentlich ab bei euch damals. Von dem UFO hatte ich bisher noch gar nichts mitbekommen.
#
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da
#
"Hinzu kam, dass einzelne Moderatoren des Forums oftmals weniger moderat als selbstherrlich ihren Job erledigten und erwachsene Menschen wie kleine Kinder schulmeisterten"

wie geil

da
#
Dortelweil-Adler schrieb:
"Hinzu kam, dass einzelne Moderatoren des Forums oftmals weniger moderat als selbstherrlich ihren Job erledigten und erwachsene Menschen wie kleine Kinder schulmeisterten"

wie geil

da




das gibt ne verwarnung!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da


wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da


#
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da


wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...    


Zolo ist so unantastbar, dass er nicht mal in der Liste rechts erscheint.
#
das war ja ein fideles Forum, früher
#
MrBoccia schrieb:
das war ja ein fideles Forum, früher


fidel, direkt *bääm*
#
is zwar noch net ganz so lange her, aber war sicherlich ne sternstunde:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150931/
#
...eben nicht

früher gabs ihn noch nicht :P
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956/?page=25
#
depp...
#
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da


wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...    


Zolo ist so unantastbar, dass er nicht mal in der Liste rechts erscheint.


ich erscheine auch nicht in der liste rechts. das kann jeder für sich selbst einstellen.
#
Bin erst auf Seite 7. Kommt das "Wich*shänschen" noch, oder war das ein anderer Thread?

Ach ja, die gute, alte Zeit. Twix war noch Raider und Miep war noch Miep....
#
das hänschen ist auf der letzen seite...  
#
Klaus ist einfach der Knaller in dem Thread. Ich könnt mich kringeln...  
#
..ein Genuss!


Teilen