>

3.Spieltag / Gruppe C / Niederlande - Rumänien / 17.6.2008 - 20:45h

#




Aufstellungen:

Niederlande
van der Sar - Boulahrouz, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - van der Vaart, de Zeeuw - van Persie, Sneijder, Robben - van Nistelrooy

Rumänien
Lobont - Contra, Tamas, Radu, Rat - Cocis, Dica, Chivu - Nicolita, M. Niculae, Mutu


Tipp und Hoffnung: 1:2  
#
der selbe Tipp, die selbe Hoffnung
#
Rheuma_Kai schrieb:
der selbe Tipp, die selbe Hoffnung


#
die holländer gewinnen 3:0
#
Van Persie - Huntelaar - Robben

Das nenn ich mal einen "B-Sturm".
#
der selbe Tipp, die selbe Hoffnung (Olanda - Romania 1:2)...    
#
Klick  
#
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=13499&part=sports

falls jemand beide spiele gleichzeitig schauen möchte
#
Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario.
Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab.
es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !  
 
#
Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!
#
touch7 schrieb:
Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario.
Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab.
es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !  
 


ei, ich wünsch mir auch immer so viel  ,-)  aber des hätt was, Szenen wie damals in M1, kann ja der Kloppo live von der Seebühne kommentieren  
#
Wenn die Niederländer nicht zu motiviert sind, sollte ein Sieg für Rumänien möglich sein!
#
#
RodheimAdler schrieb:
touch7 schrieb:
Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario.
Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab.
es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !  
 


ei, ich wünsch mir auch immer so viel  ,-)  aber des hätt was, Szenen wie damals in M1, kann ja der Kloppo live von der Seebühne kommentieren    


Das hatte ich vor Augen,genau diese Szenen,nur das da Donadoni ,Luca Macaroni usw umfallen  
#
so, den 1. Teil haben wir ja schon mal, jetzt halt noch ca. 75 min. abwarten  
#
Das hat der Robben doch mit absicht versemmelt

#
niemiec schrieb:
Das hat der Robben doch mit absicht versemmelt

 


Ja glaub ich auch  
#
Wie siehts den naus bei den Rumänen?
#
offenes Spiel, knappes ding eben, halbzeit 0-0
#
Halbzeit in Bern. 0:0.


Teilen