>

Re: [U23]: LiveTicker und Spieletread Eintracht U23 gegen TuS Koblenz; Fr. 3.5.13; 19 Uhr

#
Wie Ihr es gewohnt seit, gibt es heute wieder einen Live Ticker vom Heimspiel unserer U23.

Datum: 3.5.2013
Anpfiff: 19 Uhr


Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
fuck hätte ich es früher gelesen und mal nachgeschaut hätte ich heute an den Hang gehen können.  


Schade aber egal hauptsache ein SIEG!!!!!

Auf gehts jungs auf den nächsten 3er!!!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
1:0 Modica, Giuliano (08.)
#
2:0
#
2:0 ugur smile:)))))

yesssssssssssssssssssssss
#
3:0!!!!!!!!!!!!!!


Hassan Amin
#
#
Noch ein Tor und man zieht mit Mainz gleich, zwei und man zieht erstmal an Mainz vorbei.  
#
Klasse!  
#
3-0 Endstand!
#
Sehr gut.
Schade, wäre gerne hin, musste aber schaffen.

Hoffentlich reicht's noch.
#
Der Sieg war verdient, gutes Spiel. Ein Tor mehr wäre noch drin gewesen...
#
Super! Die Jungs scheinen sich echt gefangen zu haben und sich da unten raus zuboxen!!! Kompliment! Weiter so Jungs......
#
PetiC schrieb:
Super! Die Jungs scheinen sich echt gefangen zu haben und sich da unten raus zuboxen!!! Kompliment! Weiter so Jungs......


Sieht tatsächlich so aus. Tolle Rückrunde bisher mit 23 Punkten. Merkwürdigerweise holen die Jungs auswärts mehr Punkte auswärts als zuhause....aber hauptsache am Ende mindestens 13.  
#
Der Freund meiner besten Freundin ist Koblenz-Fan.   Welch eine Genugtuung  
#
reggaetyp schrieb:
Sehr gut.
Schade, wäre gerne hin, musste aber schaffen.

Hoffentlich reicht's noch.


Hier wird es schon wieder ähnlich ekelhaft wie bei den Profis. Muss man dort den Golfsburgern die Daumen drücken, muss man hier den Lilien und den Oxxen die Daumen drücken. Sollte aus der 3. Liga niemand in die RL SW absteigen, könnte (dürfte) sogar Platz 14 oder gar 15 für den Klassenerhalt reichen.
#
Das mit den Oxxen schaffe ich nicht!
#
mike56 schrieb:
Das mit den Oxxen schaffe ich nicht!  


Dann hoff wenigstens nicht, dass sie absteigen  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
PetiC schrieb:
Super! Die Jungs scheinen sich echt gefangen zu haben und sich da unten raus zuboxen!!! Kompliment! Weiter so Jungs......


Sieht tatsächlich so aus. Tolle Rückrunde bisher mit 23 Punkten. Merkwürdigerweise holen die Jungs auswärts mehr Punkte auswärts als zuhause....aber hauptsache am Ende mindestens 13.    


Der Druck daheim scheint gross zu sein, Auswärts scheinen die Jungs befreit zu spielen.


Teilen