>

SC Pfullendorf gegen Eintracht U23; 30.4.2013

#
Gut ist jetzt auch, dass unser Torverhältniss "nur " bei -7 ist. Die anderen haben  über -10 (teilweise -20, -30)
#
Ned schlecht !!



noch 7Spiel hochkonzentriert und sie packen es tatsächlich noch.Wer hätte das gedacht vor geraumer Zeit.


Über die Gefühlslage meines Alzenauer Kumpels rede ich lieber nicht.......
Alle 2 Jahre(wenn sie dazw. ab-und wieder aufgestiegen sind) wird es nix.Seit Wochen(analog unserem Aufwärtstrend )verschärft und wiederholt sich seine regelmäßige,wehklagende Schilderung........die ich im Grunde seit einigen Jahren kenne . Schade,ich würde es ihm ja ebenfalls gönnen :neutral-face
#
Ein wichtiger Sieg, aber auch wichtig das man so hoch gewonnen hat, das kann am Ende sehr wichtig werden.
#
Mainhattener schrieb:
Ein wichtiger Sieg, aber auch wichtig das man so hoch gewonnen hat, das kann am Ende sehr wichtig werden.


Genau diesen Kommentar möchte ich von Dir um 17.30 Uhr am Samstag in einem anderen Thread lesen.
#
wegjubler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein wichtiger Sieg, aber auch wichtig das man so hoch gewonnen hat, das kann am Ende sehr wichtig werden.


Genau diesen Kommentar möchte ich von Dir um 17.30 Uhr am Samstag in einem anderen Thread lesen.


Hoffentlich darf ich das dann schreiben.  
#
Das war ein ganz wichtiger Sieg und durch die Höhe gewinnt die Mannschaft hoffentlich an Selbstvertrauen.

Der Klassenerhalt wäre wichtig.


Teilen