>

schlussendlich: urs meier

#
kann mal einer schlussendlich dafür sorgen, dass dieser unerträgliche ex-schiri einfach seine fresse hält!? schlussendlich ist er ja noch ein grösserer dummschwätzer als JBK, und das will schlussendlich was heissen! habe schlussendlich noch keinen einzigen satz von ihm gehört, der mich schlussendlich interessiert hat!
#
#
Viel lustiger fand ich, dass Klopp offensichtlich regelmäßig bei uns im Forum liest!  Zumindest endete da jeder zweite Satz mit "...das ist Fakt"  ,-)
#
Jaja der Typ ist schon ein verdammter Nervenarsch!!!Schön auch wie er sich immerwieder seine Regeln zurechtbiegt.....fällt mir wirklich schwer zu glauben ,dass der mal n guter Schiri war
#
Schobberobber72 schrieb:
Viel lustiger fand ich, dass Klopp offensichtlich regelmäßig bei uns im Forum liest!  Zumindest endete da jeder zweite Satz mit "...das ist Fakt"  ,-)  


......und das ist Fakt!  
#
ist ja gott sei dank nach der EM eh vorbei mit dem Magischen Dreieck  

dann kommt der Olli...ob das besser wird?
#
Die Zeit hat in ihrer aktuellen Ausgabe Urs zum langweiligsten EM-TV-Menschen gekürt - und das ist Fakt!
#
manu666 schrieb:
ist ja gott sei dank nach der EM eh vorbei mit dem Magischen Dreieck  

dann kommt der Olli...ob das besser wird?

kommt der titan schlussendlich net für kloppo?
#
robertz schrieb:
manu666 schrieb:
ist ja gott sei dank nach der EM eh vorbei mit dem Magischen Dreieck  

dann kommt der Olli...ob das besser wird?

kommt der titan schlussendlich net für kloppo?


schon...mein aber gehört zu haben das beide Kasper aufhören...? Keine Behauptung...evtl. auch nur Wunschdenken  ,-)
#
manu666 schrieb:
robertz schrieb:
manu666 schrieb:
ist ja gott sei dank nach der EM eh vorbei mit dem Magischen Dreieck  

dann kommt der Olli...ob das besser wird?

kommt der titan schlussendlich net für kloppo?


schon...mein aber gehört zu haben das beide Kasper aufhören...? Keine Behauptung...evtl. auch nur Wunschdenken  ,-)  


Sieht so aus als ob beide aufhören und Kahn kommt.

http://www.presseportal.de/pm/7840/1188660/zdf
#
was ganz, ganz schlimm gestern war...als die vor Ort die Spieler Namen angestimmt haben...ganz ganz schlechtes Kino...peinlicher gehts kaum noch...

kann man denn net einfach nur die Spiele bringen...so wie früher?
#
Bigbamboo schrieb:
Die Zeit hat in ihrer aktuellen Ausgabe Urs zum langweiligsten EM-TV-Menschen gekürt - und das ist Fakt!



Schlussendlich ist das wohl Fakt.  
#
manu666 schrieb:

kann man denn net einfach nur die Spiele bringen...so wie früher?


Einschalten zum Anpfiff, Abschalten bei Abpfiff! So mach ich das schon lang. Stummschalten zur Halbzeit. Wenn man nicht manchmal sogar noch den Kommentator während des Spiels auf Stumm schalten müsste ...
#
Ach wenn der Kahn kommt, wird alles besser, der frisst wahrscheinlich bei der ersten Widerrede des Moderators dem sein Ohr ab.
#
Mit Urs,
mit Urs
auf Europameisterkurs!

ich find ihn gut!
#
robertz schrieb:
kann mal einer schlussendlich dafür sorgen, dass dieser unerträgliche ex-schiri einfach seine fresse hält!? schlussendlich ist er ja noch ein grösserer dummschwätzer als JBK, und das will schlussendlich was heissen! habe schlussendlich noch keinen einzigen satz von ihm gehört, der mich schlussendlich interessiert hat!


Da geb ich dir schlussendlich absolut Recht. Dieses Trio geht mir voll auf die Eier.
JBK der personifizierte Traumschwiegersohn, Dauergrinser Kloppo und dieser unsägliche Urs Meier. Da lob ich mir die ARD. Netzer zu Delling "Da sieht man mal wieder dass sie von Fussball keine Ahnung haben"  
#
Wann überträgt denn das ZDF endlich ein Schweizspiel?
Der Urs hätte am Samstag bestimmt wieder so geheult wie 2006, als die Eidgenossen ihre Elfer verballerten.....  
#
FanTomas schrieb:
Wann überträgt denn das ZDF endlich ein Schweizspiel?
Der Urs hätte am Samstag bestimmt wieder so geheult wie 2006, als die Eidgenossen ihre Elfer verballerten.....    


http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7130197,00.html

AM 11.06 und am 15.06. wird einer gaaaaaanz arg heulen - IM ZDF
#
Krass fand ich auch den Sprecher gestern beim Deutschlandspiel. Der fand noch Unterschiede bei Großchancen, die eine war 100%tige, die andere nur 97%tige. Dann war ein Spieler nur ganz leicht im Abseits, der andere einen Tick weniger. Unglaublich was da manchmal ans Mikro darf.
#
propain schrieb:
Krass fand ich auch den Sprecher gestern beim Deutschlandspiel. Der fand noch Unterschiede bei Großchancen, die eine war 100%tige, die andere nur 97%tige. Dann war ein Spieler nur ganz leicht im Abseits, der andere einen Tick weniger. Unglaublich was da manchmal ans Mikro darf.


Der linke Fuß von Klose war im Abseits. Aber da er mit dem nix anfangen kann, wars nit so schlimm.....  


Teilen