>

Trümner sagt der Eintracht ab

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_47456775

Frage an die Regionalliga, bzw. Jugend-Fußball-Kenner.

Wer ist der Junge?
#
RobinAdler schrieb:
Wer ist der Junge?


Ein geldgeiler Depp.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wer ist der Junge?


Ein geldgeiler Depp.  


Kann man so stehen lassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wer ist der Junge?


Ein geldgeiler Depp.  


Kann man so stehen lassen.


Kann man so net!

Vielleicht sieht er mittelfristig bessere Entwicklungsmöglichkeiten in Hoppenheim?  Zurecht...!
U19...U23 (evtl. 3.Liga)   d.h. er findet ein weitaus stabileres Umfeld in finanzieller und sportlicher Hinsicht vor  um sich dem Seniorenprofifussball zu nähern.
Ist doch nicht verwerflich!

Oder?
#
Nein.  

Es gibt bisher keinerlei Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profikader in Hoppenheim.
Mag sein, dass sie ein superduftes Trainingsgelände mit allem Schnickschnack haben.
Aber auch wir haben Wohnungen, schulische Betreuungen, gescheite Trainingsbedingungen und Duschen mit heißem Wasser.
Von Bayern, Dortmund oder Schalke muss man gar net anfangen.

Wenn man hört, wie die Hoffenheimer im Südwesten im Jugendbereich wildern, kann man schon das Kotzen kriegen.
Von wegen Perspektive. Ich lach mich tot. Perspektive aufm Konto vielleicht.
#
reggaetyp schrieb:
Nein.  

Es gibt bisher keinerlei Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profikader in Hoppenheim.
Mag sein, dass sie ein superduftes Trainingsgelände mit allem Schnickschnack haben.
Aber auch wir haben Wohnungen, schulische Betreuungen, gescheite Trainingsbedingungen und Duschen mit heißem Wasser.
Von Bayern, Dortmund oder Schalke muss man gar net anfangen.

Wenn man hört, wie die Hoffenheimer im Südwesten im Jugendbereich wildern, kann man schon das Kotzen kriegen.
Von wegen Perspektive. Ich lach mich tot. Perspektive aufm Konto vielleicht.


Vielleicht doch

Ich sprach von mittelfristig bis einschliesslich  u23!
Der Sprung in den Profibereich ist noch mal ne andere Hausnummer.


Teilen